Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
"Made in Austria" AR. 15
"Made in Austria" AR. 15
Gerade auf der Phantom Arms HP gefunden.
Alpen Arms AR15 in. 223 und 300Blk
Infos folgrn
Alpen Arms AR15 in. 223 und 300Blk
Infos folgrn
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will. - Napoleon
Re: Made in Austria AR. 15
Wird auch wieder nur a überarbeitete Schmeisser sein...
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.
Nein ist es nicht, soviel darf ich schon verraten.
Mehr Info soll es kommende Woche geben
Zuletzt geändert von Baxter am Mo 25. Nov 2019, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten, die man drucken darf, verantwortlich sein will. - Napoleon
Aha, interessant!
Hoffe die Herren von Phantom Arms haben dann auch einige Abnehmer dafür denn der Dezember wird ja bekanntlich spannend.
Hoffe die Herren von Phantom Arms haben dann auch einige Abnehmer dafür denn der Dezember wird ja bekanntlich spannend.
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...
Bin generell gespannt was sich da tut.
Denn da müssen sie wsl. was vom Preis her machen / schaffen...denn mit der Option für DIY AR15 bei denen der Büchser dann "nurmehr" die Teile zambauen müsste und zum Beschuss schickt gibts da noch Luft...
Einfach mal schnell verglichen: Bei Brownells die Teile für ne AR15 zusammengeklickt kommt man auf ca. 1500€ mit den Eckdaten Faxon 14" Pencil Barrel, Geissele Trigger, Aero Upper/Lower/Handguard
Denn da müssen sie wsl. was vom Preis her machen / schaffen...denn mit der Option für DIY AR15 bei denen der Büchser dann "nurmehr" die Teile zambauen müsste und zum Beschuss schickt gibts da noch Luft...
Einfach mal schnell verglichen: Bei Brownells die Teile für ne AR15 zusammengeklickt kommt man auf ca. 1500€ mit den Eckdaten Faxon 14" Pencil Barrel, Geissele Trigger, Aero Upper/Lower/Handguard
Du hast es schon entdecken dürfen, aber es herrscht Info-Sperre...aha 

(Zitat aus Spiderman)
Alpen Arms dürfte eine eigenständige Firma sein und hat die selbe Adresse wie Phantom Arms.
https://www.firmeninfo.at/firma/alpen-a ... /143135160
https://www.firmenabc.at/alpen-arms-gmbh_NqvE
https://www.firmeninfo.at/firma/alpen-a ... /143135160
https://www.firmenabc.at/alpen-arms-gmbh_NqvE

(Zitat aus Spiderman)
Da dürften auch dieselben Personen dahinter stehen. Lockt mich jetzt nicht hinterm Ofen hervor.
ASL - Verein - SSC Stetten
22lr - 9x19 - 38spl - 357mag - 45ACP
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
Aussagen zu rechtlichen Inhalten sind lediglich meine persönliche Einschätzung und weder Rechtsberatung noch kundige Auskunft.
-
- .50 BMG
Was mich massiv reizen würde wär ein anständiger .308 AR-Style Vorderschaftrepetierer mit 20“ Lauf.
Bin neugierig, ob die auch sowas bringen!
Bin neugierig, ob die auch sowas bringen!
Dachte schon das Steyr 556. Aber so...
Dann bin ich Nummer 2 hinter dir

-
- .357 Magnum
Ist hübsch, wird die so bei 1.500 EUR liegen?
HighPlainsDrifter hat geschrieben: ↑Di 26. Nov 2019, 14:05Ist hübsch, wird die so bei 1.500 EUR liegen?

ASL - Verein - SSC Stetten