ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

HA-Verbot in Kanada

Neuigkeiten aus der Welt der Lang-, Kurz- und Blankwaffen
Benutzeravatar
Ranchero
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Apr 2020, 10:57
Wohnort: Ja.

Re: HA-Verbot in Kanada

Beitrag von Ranchero » Do 14. Mai 2020, 16:00

@Emil Seien wir doch selbstbewusst - wir tun jetzt schon viel, weil wir ein besonderes Auge auf dem Umgang mit Waffen auch bei anderen haben, und wenn wir merken, dass illegale Dinge passieren, schalten wir die Behörden ein. Wir müssen lautstark publik machen, dass wir ein positiver Beitrag zum sicheren Umgang mit Waffen sind, eine Art neuronales Netz der Aufmerksamen im Staatskörper. Die Leute können froh sein, dass sie uns Legalwaffenbesitzer haben, und das muss man ihnen mal klarmachen.

Mir wärs mehr als € 2,- pro Jahr wert, aber dann will ich Transparenz und Zweckgebundenheit bei dem Geld sehen - ich investieren schließlich in eine Sache, die mir helfen und die nicht gegen mich arbeiten soll. Die Unterstützung der eigenen Unterjochung überlasse ich gerne den Wählern bestimmter Parteien, aber mit mir geht das nicht.
"In der Kunst und in der Politik ist gut gemeint das Gegenteil von gut." (Andre Malraux)

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36561
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: HA-Verbot in Kanada

Beitrag von gewo » Do 14. Mai 2020, 19:45

bino71 hat geschrieben:
Mi 6. Mai 2020, 14:28
Dabei dacht ich, nach dem die Chemtrails nimmer da sind, dass die Menschen gscheiter werden.
sind eh eingeschaltet:
;-)

Bild
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Antworten