halloquildor82 hat geschrieben:Schaut ja ganz gut aus
halloVintageologist hat geschrieben:Wie jetzt? Meinst du abgesehen davon, dass es sie jetzt als Gen4 gibt?
Btw haben die jetzt alle so erweiterte Magazinauswurfknöpfe?
Picatinnys sind außerhalb des US-Militärs für Pistolenlampen eigentlich komplett irrelevant, weil alle Modelle Mounts für Universal Rail haben.Stickhead hat geschrieben:Mir fällt auf, dass sie noch immer keine 1913-Rails standardmäßig am Griffstück haben
Das ist, damit man nicht versehentlich versucht, Gen4 Schlitten mit Gen3 Rahmen zu paaren oder umgekehrt. Das wird nämlich nicht funktionieren.Shotgun hat geschrieben:Mir fällt auf dass das "Gen4" auf dem Schlitten echt beschissen ausschaut. Des g´hört da weg!
Mal im ernst? Wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen dass da draufzustempeln ?!?!
mercury hat geschrieben:ich find an der "Gen4" prägung nix schlimmes. solang net wie auf den rugers oder marlins das satzerl mit den instructions oben steht...![]()
halloShotgun hat geschrieben: Ausserdem fällt mir auf dass du noch 11 weitere 19er besitzt....
"Habenwollen" ist das Stichwort - brauch ich noch mehr Begründung?Vintageologist hat geschrieben:Picatinnys sind außerhalb des US-Militärs für Pistolenlampen eigentlich komplett irrelevant, weil alle Modelle Mounts für Universal Rail haben.Stickhead hat geschrieben:Mir fällt auf, dass sie noch immer keine 1913-Rails standardmäßig am Griffstück haben
Ist anscheinend etwas, was die US-Behörden gefordert haben... hab schon öfters gehört, dass Leute mit kleineren Händen da bislang Probleme hatten. Ich fands eigentlich immer ok, aber ich hab auch ziemlich lange Fingerwolf hat geschrieben: Der verlängerte Magknopf ist sicher eine gute Modifikation.
halloVintageologist hat geschrieben:Ist anscheinend etwas, was die US-Behörden gefordert haben... hab schon öfters gehört, dass Leute mit kleineren Händen da bislang Probleme hatten. Ich fands eigentlich immer ok, aber ich hab auch ziemlich lange Fingerwolf hat geschrieben: Der verlängerte Magknopf ist sicher eine gute Modifikation.