Seit Einzahlung sind jetzt 9 Tage vergangen. Also ich bin gespannt ob sie morgen in der Post ist.

Jerome hat geschrieben:Also in 1120 hats bei mir von Beantragung bis Zahlungsaufforderung genau 3 Wochen gedauert. Ich war nach den Postings hier überrascht dass es so schnell gegangen ist, vorallem da ich vor 7 Monaten umgezogen bin.
Seit Einzahlung sind jetzt 9 Tage vergangen. Also ich bin gespannt ob sie morgen in der Post ist.
Fangschuss hat geschrieben:RicCapAndBall hat geschrieben:Elmo12 hat geschrieben:Fangschuss hat geschrieben:RicCapAndBall hat geschrieben:Danke für die Antwort,
ich habe ein Kollege von mir gefragt und er sagte mir dass, in Graz kein WBK für SV ausgestellt wird!!!
aber erstmal muss ich den Pscyhotest machen.....
Ric
Das kann ich mir nicht vorstellen. Gerade für SV muss man Dir eine WBK ausstellen. Die Situation in Graz ist eh bekannt...Aber nicht abschrecken lassen...
Kann ich absolut nicht bestätigen!! Habe die wbk seit Oktober und in Graz beantragt mit Begründung sportschiessen und sv. Die Dame am Amt war absolut freundlich und bemüht. Der Antrag ist ohne Probleme durchgegangen. Hat 4 wochen gedauert.
Es kommt halt auch immer darauf an wie man in den Wald hineinruft. Denn ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich über die Situation in Graz aufregen kann.
Ich hoffe es wird mit mir so leicht sein.......![]()
meine zuständigestelle ist nicht die LH doch die Landespolizeidirektion.
Kannst Du/Ihr vielleicht einen Pschyho doktor empfehlen fürs Pschyhotest?! Danke(in Graz)
Geh zu dem:
Mag. Dr. Roland Bugram
Vom Rudi Paar empfohlen!
nokru hat geschrieben:Jerome hat geschrieben:Also in 1120 hats bei mir von Beantragung bis Zahlungsaufforderung genau 3 Wochen gedauert. Ich war nach den Postings hier überrascht dass es so schnell gegangen ist, vorallem da ich vor 7 Monaten umgezogen bin.
deto bei mir, wart auch schon jeden tag wie aufs christkindl...