Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Psycho.Gutachten NÖ und WBK
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Re: Psycho.Gutachten NÖ und WBK
haha
Zuletzt geändert von CV47 am Do 10. Okt 2013, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Musste gerade lachen über die Wassermelonenkommentare und den Vogel abgeschossen hat ITGuy mit dem Bild...genial... Sollte ich mir als Avatar-Bildchen nehmen ;D
Zum Thema:
Will ja nicht Salz in die Wunde streun CV47...aber....ich hatte mein Gutachen gleich sofort nach dem Gespräch mit dem Doc
Aber!:
Dafür wirst du deine WBK wahrscheinlich früher bekommen als wir Wiener... das geht in NÖ sicher zackiger! Ausgleichende Gerechtigkeit
Zum Thema:
Will ja nicht Salz in die Wunde streun CV47...aber....ich hatte mein Gutachen gleich sofort nach dem Gespräch mit dem Doc

Aber!:
Dafür wirst du deine WBK wahrscheinlich früher bekommen als wir Wiener... das geht in NÖ sicher zackiger! Ausgleichende Gerechtigkeit

Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat
WBK Druck ist ürbigens offenbar immer Montag oder Dienstag
das vielleicht einplanen beim WBK Beantragen
das vielleicht einplanen beim WBK Beantragen

member the old PD design ? oh I member
Ja. Da würden die sich eigentlich "ja" erwarten. Macht aber im einzelnen nichts, man fällt bzgl. "Lügen" erst durch, wenn man eine gewisse Anzahl der Lügenfragen "falsch" beantwortet.CV47 hat geschrieben:Würdet ihr euch beim Kinobesuch ohne Geld reinschleichen wenn euch keiner erwischt?
Ist das auch eine Lügenfrage?
Test auf keinen Fall beim Kuratorium oder in Wien im fünften Bezirk machen!
Das stimmt nicht, das ist rein die Liste der zugelassenen Stellen. Ich hab mir damals einfach einen aus der Liste rausgesucht und bin an einen kompletten AWN und Abzocker geraten. Bitte auf Tipps anderer Waffenbesitzer achten.MDKrauser hat geschrieben:Hoi Flo und Willkommen!
1. Leider kenne ich die besagte Dame auch nicht, aber Sie steht zumindest im Register auf der Verband-Seite und von daher sollte Sie zumindest keine Waffenhasserin sein sondern es ganz neutral beurteilen.
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
was? drei wochen hast zum ankreuzln braucht? na servas, da überlegt ma si ob ma a wbk macht.chris34G4 hat geschrieben:Bei mir hats 3 Wochen gedauert, war aber ein 800 Fragen Kreuzerltest! Nix PC Test
do san wieder die rodn dahinter!
tja leider, dann wirst eing'wiesen. in die gschlossene.CV47 hat geschrieben:Irgendwie bin ich ziemlich nervös, was wenn ich es nicht geschafft habe? Bin ich dann nicht "normal"?
na jo,... in sozialer abkapselung hast an einser! da bist sehr gut!CV47 hat geschrieben:Habe dann einen Blick auf die Testergebnisse werfen können, da standen links die Eigenschaften und rechts davon die Werteziffer, am Anfang, bei den ersten Werten war ich ziemlich hoch, weiter unten bei Soziale Abkapselung war ich auf 1 herunten. Schätze das ist gut...?
hmmm.... einzelgänger, sonderling, meidet gesellschaften, liebt waffen......
i waas ned, ob des no was wird?
ps: wer mich immer ernst nimmt, ist selber schuld wenn er ausgelacht wird!
Sicha! Kaffee und Kuchen waren gratis, da lässt man sich doch gerne Zeit

.
.
Zuletzt geändert von CV47 am Do 10. Okt 2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
hmmm dann ab zum Fritsch nach Ebenthal -> http://www.austriaarms.com/" onclick="window.open(this.href);return false; -> Probeschießen kannst vergessenCV47 hat geschrieben: Interessiere mich für OA! Dadurch dass ich aber kaum Erfahrung habe möchte ich natürlich vorher Probeschießen
Hallo zusammen, ich wärm das Thema mal wieder ein bisschen auf.
Bin auf der suche nach einem Psychologen im Raum St Pölten - ebenfalls Gutachten für die WBK
Hab das nicht ganz raus gelesen, Ist die genannte Psycjologin Mag. Dr. Eva Maria Grisar zu empfehlen?
Schon mal danke für die Informationen!
Liebe Grüße
Bin auf der suche nach einem Psychologen im Raum St Pölten - ebenfalls Gutachten für die WBK
Hab das nicht ganz raus gelesen, Ist die genannte Psycjologin Mag. Dr. Eva Maria Grisar zu empfehlen?
Schon mal danke für die Informationen!
Liebe Grüße
Hallo,
Hatte vor zwei Wochen an einem Freitag meinen Termin bei Fr. Mag. Dr. Grisar und am Dienstag darauf das Gutachten im Briefkasten. Getestet wird in schriftlicher Form.
Hatte vor zwei Wochen an einem Freitag meinen Termin bei Fr. Mag. Dr. Grisar und am Dienstag darauf das Gutachten im Briefkasten. Getestet wird in schriftlicher Form.
- Dauerfeuer
- .50 BMG
Ich kann was den Psychologen betrifft nur die Tipps die man hier bekommt bestätigen. es werden wenige Namen sehr oft genannt, die nimmt man und aus.
Hingehen, Lebenslauf durchsprechen, Rohrschach machen und das Gutachten gleich mitnehmen, fertig.
Hingehen, Lebenslauf durchsprechen, Rohrschach machen und das Gutachten gleich mitnehmen, fertig.
Don't eat the yellow snow...