Das mit dem Kaffee ist gut oder Ausrede Alarmanlage überprüfung zwecks Versicherung

eben das will ich ja nicht,keiner meiner Nachbarn soll wissen das ich Sportschütze bin,mann weiss nie was für Ängste manche haben und ned das sie irgendwelche absurden Geschichten erzählen nur das ma die Waffen wegnehmen könnenpointi2009 hat geschrieben:sehe das mit Polizei + Uniform + bei mir auch total entspannt. Sollen sie sich doch die.. zerreissen. Einige wissen ja eh, dass ich Waffen habe und die anderen sollen was zum Reden haben, ORF und ATV schauen ist auf dauer auch langweilig, das Geschehen im eigenen Umfeld ist sicher spannender
Das ist ja mal ne lässige Antwort wenn ein nachbar fragtnokru hat geschrieben:wenns bei euch so viele tratschtanten gibt - hatte mal aehnliches und als mich dann wer gefragt hatte:
tratschtante a: "ich hab gsehen die polizei war bei ihnen, was wollten den die von ihnen?"
ich: "echt? gut das de scho gekommen sind, habens des schon von tratschtante b gehoert?"
tratschtante a "na goar net, was woar da leicht?"
ich: "na, da will i nix weiter dazu sagen, schen tag noch"
seitdem tratschens eigentlich nur mehr gegeneinander
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Ja leider in unserer Gesellschaft wird ständig getratscht und einer davon ist ein solch ein Plappermaul ist ca 65 Jahre alt und will immer alles wissen über jeden![]()
Ich mein bei mir beißt er sowieso auf Granit ,weil er nichts rauskitzeln kann bei mirwenn er schon über denn Zaun redet dann lenk ich das Gespräch immer sofort auf Politik um,und er meistens dann vergisst was er eigentlich von mir wissen wollte
![]()
Und ich reagier garnicht mehr wenn er meint mir immer was über andere Nachbarn zu erzählen
Hehe ja selbst schuld wenn die Nachbarin sich wichtig machtSenf hat geschrieben:MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Ja leider in unserer Gesellschaft wird ständig getratscht und einer davon ist ein solch ein Plappermaul ist ca 65 Jahre alt und will immer alles wissen über jeden![]()
Ich mein bei mir beißt er sowieso auf Granit ,weil er nichts rauskitzeln kann bei mirwenn er schon über denn Zaun redet dann lenk ich das Gespräch immer sofort auf Politik um,und er meistens dann vergisst was er eigentlich von mir wissen wollte
![]()
Und ich reagier garnicht mehr wenn er meint mir immer was über andere Nachbarn zu erzählender Schmäh mit der Politik is gut... meine tratschende Nachbarin is neulich ordentlich eingfahrn. Wie ich die Gewehrtasche ausm Auto meines Vaters nehme ätzt sie übern Zaun drüber:" a hamma schon wieder a neues Mordwerkzeug..." Ich drauf :"Jaaa sicherlich... braucht ma immer sowas, Ich zeigs Ihnen".
Ich kam grad vom Schrottplatz und habe eine Eisenstange gekauft damit ich den Gartenzaun verstärken konnte, da mein Auto in der Werkstatt war bin ich mitn neuen Auto meines Vaters gefahren und hab um ja den Innenraum zu schonen, eine Gewehrtasche mitgnommen fürs Stangerl. So a blödes Gsicht hab ich schon lang nimma gesehen...
Das Haus meiner Eltern war mal ausserhalb des Orts.. Das letzte Häusle..MrAktenzeichenxy hat geschrieben: Manchmal beneide ich Leute die weit draussen im Land alleine eine Haus stehen haben und weit und breit kein Nachbar zusehen ist-Nachteil meistens langer Arbeitsweg jeden Tag
Aber es nervt sich mit solchen Leuten abgeben zu müssen