Darf ich fragen ob du WBK hast?
[/quote]Geht dich das irgendwas an?

Ich meine ,bin mir sicher das wenn du es machen würdest-99% der Bevölkerung von Österreich dich als Spinner abstempeln in der Öffentlichkeit
ich würd ja noch verstehen,wenn ein Kleiner Bub mit einem Plastikschwert ala Blade herumläuft,aber bei einen erwachsenen Mann
hasgunz hat geschrieben:Wenn ich ein "Schwert" führen würde, dann nur so wie aufm Bild.
Reinactment ist echt cool, besonders beim 100 Jahre Jubiläum vom ersten Weltkrieg.
>Michael< hat geschrieben:Ich meine ,bin mir sicher das wenn du es machen würdest-99% der Bevölkerung von Österreich dich als Spinner abstempeln in der Öffentlichkeit
ich würd ja noch verstehen,wenn ein Kleiner Bub mit einem Plastikschwert ala Blade herumläuft,aber bei einen erwachsenen Mann
Hab' ich da was übersehen oder wird jetzt tatsächlich die Reife eines Menschen mit dem Besitz einer WBK in Verbindung gebracht?
Hm. Was sagt das über die geistige Reife des Fragenden aus?
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Nicht gleich Raunzn,mir ging es nur um das ''Warum'' weil es hald aussergewöhnlich ist ein Schwert in der Öffentlichkeit zu führen(ausser auf Veranstaltungen )-nicht immer gleich pampig werden![]()
heisst du Serjo?
>Michael< hat geschrieben:MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Nicht gleich Raunzn,mir ging es nur um das ''Warum'' weil es hald aussergewöhnlich ist ein Schwert in der Öffentlichkeit zu führen(ausser auf Veranstaltungen )-nicht immer gleich pampig werden![]()
Ich bin nicht pampig, ich verstehe nur den Sinn der Frage überhaupt nicht. Was hat das tragen eines Schwertes oder die geistige Reife mit dem Besitz einer WBK zu tun? Und wieso ''immer pampig''?heisst du Serjo?
Schon wieder so eine Frage.....
Bud Spencer hat geschrieben:...
Wenns eine privatperson ist, denk ich mir meinen teil, achte event.auf eigensicherung, aber sonst is ma des powidl.
Toleranz meine herren. Waffenbesitzer erwarten das gleiche.
MrAktenzeichenxy hat geschrieben:Auch wenn die Frage recht Intressant ist und warscheinlich noch keiner auf die Idee gekommen ist sowas zu fragen,beschäftigt mich eigentlich nur eine Frage:
Warum willst du überhaupt ein Schwert führen![]()
Ich meine ,bin mir sicher das wenn du es machen würdest-99% der Bevölkerung von Österreich dich als Spinner abstempeln in der Öffentlichkeit![]()
ich würd ja noch verstehen,wenn ein Kleiner Bub mit einem Plastikschwert ala Blade herumläuft,aber bei einen erwachsenen Mann![]()