Der Unterschied ist wenn ich bekomme funktioniert das auf die andere Seite ,beim öffnen wird es gefilmt.Alaskan454 hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 13:28Jetzt erklärst mir bitte ganz einfach wie du mir beweisen willst das in der grauen Ruger Verpackung die sich dank Video im Originalkarton der Post befindet statt des Super Redhawks mit ~1,5 kg nicht ein Stein/ Masse mit 1,5 kg befindet wenn ich behaupte ich habe dir den Super Redhawk geschickt und eine Meldung an deine Behörde gemacht habe.Casullinator hat geschrieben: ↑Do 27. Mai 2021, 13:20
STimmt falsch ausgedrückt meinte das ich in der Post das mache, der Postler sieht nicht direkt das ich die Waffe in das Paket lege.![]()
Ich habe ein Video, einen Poststempel , das Gewicht und im für dich blödesten Fall noch immer den Super Redhawk samt deinem Geld![]()
Sollte da ein Stein im Ruger Koffer sein wird es nicht angenommen und unterzeichnet.
Das geht innerhalb einer Minute des mag der Postler abwarten der es mir grad persönlich überreicht auf meinem Grundstück da Haus vorhanden