Jetzt red halt nicht so grauslich über den Babler.
trenck
Jetzt red halt nicht so grauslich über den Babler.
Na da hast falsch verstanden. Ich mein schon den Kickinger.
Du merkst nicht mal wenn du verarscht wirst.
Übrigens, Gemeinnutz vor Eigennutz war eine politische Grundforderung der Nationalsozialisten.phaesun hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 19:27Kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will. Ich stimme immer noch mit Mr. Spock überein:
"The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one."
Und ich geb jede meiner Puffn her, wenn dafür nicht dieser Populist der sonst nix los hat das Sagen hat![]()
Ich weiss nicht was du mir unterstellen willst. Vermute aber, dass es gewagt isttitan hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 20:38Übrigens, Gemeinnutz vor Eigennutz war eine politische Grundforderung der Nationalsozialisten.phaesun hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 19:27Kann ja jeder seine Prioritäten setzen wie er will. Ich stimme immer noch mit Mr. Spock überein:
"The needs of the many outweigh the needs of the few, or the one."
Und ich geb jede meiner Puffn her, wenn dafür nicht dieser Populist der sonst nix los hat das Sagen hat![]()
Der Rechtstaat schützt die Rechte des Individuums vor gewissen Bedürfnissen/Willen Dritter.
Für geistige Minderleister wie dich wohl auchsilverstar hat geschrieben: ↑Fr 14. Feb 2025, 21:06Für geistige Totengräber des Legalwaffenbesitzes wie dich wäre das abgeben der Puffn ein durchaus guter Weg !
follow the money - und es führt nicht zur FPÖ: