Das ist für Wiener Beamte doch eh überdurchschnittlich rasch.

Na dann, auf zum shopping
Mit Glock und Walther machst du nie was falsch.
Wie bekommt man einen WP? Bist Du Exekutivbeamter?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 16:23BH Mistelbach, WBK Antrag und Unterlagen für meine Frau am 18.11. abgegeben 10 Tage später im Postkasten. Auch mein WP wurde nach exakt 10 Tagen zugestellt. Denke das schafft keine Behörde schneller allerhöchste Lob dafür.
Beeidetes Jagdaufsichtsorgan, da hast einen gesetzlichen Anspruch drauf da kommens nicht aus.Snoop hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 14:43Wie bekommt man einen WP? Bist Du Exekutivbeamter?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 16:23BH Mistelbach, WBK Antrag und Unterlagen für meine Frau am 18.11. abgegeben 10 Tage später im Postkasten. Auch mein WP wurde nach exakt 10 Tagen zugestellt. Denke das schafft keine Behörde schneller allerhöchste Lob dafür.
Sehr gut, wenn das noch funktioniert - Niederösterreich?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 15:51Snoop hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 14:43Wie bekommt man einen WP? Bist Du Exekutivbeamter?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 16:23BH Mistelbach, WBK Antrag und Unterlagen für meine Frau am 18.11. abgegeben 10 Tage später im Postkasten. Auch mein WP wurde nach exakt 10 Tagen zugestellt. Denke das schafft keine Behörde schneller allerhöchste Lob dafür.
Beeidetes Jagdaufsichtsorgan, da hast einen gesetzlichen Anspruch drauf da kommens nicht aus.
Das funktioniert in ganz Österreich und zwar zu hundert Prozent, wie schon erwähnt gibt es da einen gesetzlichen Anspruch.Snoop hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 16:18Sehr gut, wenn das noch funktioniert - Niederösterreich?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 15:51Snoop hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 14:43Wie bekommt man einen WP? Bist Du Exekutivbeamter?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mi 27. Nov 2024, 16:23BH Mistelbach, WBK Antrag und Unterlagen für meine Frau am 18.11. abgegeben 10 Tage später im Postkasten. Auch mein WP wurde nach exakt 10 Tagen zugestellt. Denke das schafft keine Behörde schneller allerhöchste Lob dafür.
Beeidetes Jagdaufsichtsorgan, da hast einen gesetzlichen Anspruch drauf da kommens nicht aus.
Meines Wissens hat es nicht immer zu hundert Prozent funktioniert, weil das WaffG (Bundesrecht) vollziehende Waffenbehörden sich nicht immer an das landesrechtliche Jagdgesetz (das die Berechtigung zum Gebrauch einer Faustfeuerwaffe regelt) gebunden gesehen haben, bis das 2017 zumindest für das NÖ JagdG beim VwGH durchgesetzt wurde. Deswegen habe ich nachgefragt, weil sich so eine Judikatur ja auch wieder ändern kann… vor allem in der heutigen Zeit.ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 16:47Das funktioniert in ganz Österreich und zwar zu hundert Prozent, wie schon erwähnt gibt es da einen gesetzlichen Anspruch.Snoop hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 16:18Sehr gut, wenn das noch funktioniert - Niederösterreich?ColtPhyton hat geschrieben: ↑Mo 7. Apr 2025, 15:51