Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mit großer Landkarte an der Wand samt Blinklichtern wo was passiertrhodium hat geschrieben:Es gibt ja eine Auswahlliste mit Kalibern. Sind da verbotene wie .50 bmg auch drin? Wäre ja praktisch wenn da gleich an Alarm bei der Fr. Dr. P****r losgeht
rupi hat geschrieben:mit großer Landkarte an der Wand samt Blinklichtern wo was passiertrhodium hat geschrieben:Es gibt ja eine Auswahlliste mit Kalibern. Sind da verbotene wie .50 bmg auch drin? Wäre ja praktisch wenn da gleich an Alarm bei der Fr. Dr. P****r losgeht
Kurz OT: Wusste gar nichts von Ihrer Promotion, die Diss würd ich gerne lesen. Kenne sie nur als Frau Magister.rhodium hat geschrieben:Es gibt ja eine Auswahlliste mit Kalibern. Sind da verbotene wie .50 bmg auch drin? Wäre ja praktisch wenn da gleich an Alarm bei der Fr. Dr. P****r losgeht
hirhodium hat geschrieben:Ich meine sie hat promoviert. Arbeit muss allgemein zugänglich sein.
Hahaa, nicht mal das stimmt!savage3000 hat geschrieben:da in diesem datengemurxe namens zwr eigentlich nur die persönlichen daten des schützen zu stimmen scheinen, wirds interessant wann das ganze wer hackt.
hichris34G4 hat geschrieben:Hahaa, nicht mal das stimmt!savage3000 hat geschrieben:da in diesem datengemurxe namens zwr eigentlich nur die persönlichen daten des schützen zu stimmen scheinen, wirds interessant wann das ganze wer hackt.
Den Wohnort gibts garned der unter meinem Namen steht!
Na des hat mit Optimismus nix mehr zu tun, des nennt ma Realitätsverlustbuckshot hat geschrieben:Eigentlich müsste ja jetzt dank zwr die bearbeitungszeit der Anträge auf ein Minimum reduziert sein. Bei Antragstellung werden ja schon alle Daten ins System geklopft... Ok, ich bin optimist