Ist mir klar - nur die in Brüssel argumentieren ja echt so. Die behaupten sowas eiskalt, auch wenns Schwachsinn ist. Das wollte ich damit sagen.Octopus hat geschrieben:Das war Sarkasmus falls es nicht durchgedrungen ist.
keine B7 sondern KAT a wenn es eine AK warCalcipher hat geschrieben:Die Attentäter hatten eine B7 Waffe dabei. Das wäre alles nicht passiert, wenn diese Waffen verboten wären.
Alles klar?
Ja ok, sie hatten sicher auch Sonnenbrillen dabei oder Autoschlüssel...... Hier einen Bezug herzustellen wäre ähnlich absurd.
Ja wie denn? Mehr als ein Bettlerhaufen ist da nichts zu sehen. Auch nicht von den europäischen Interessensvertretern. Wir spielen die letzteSenf hat geschrieben:Sag das nicht, die Mehrheit der Leute reagiert empfindlich wenns ums Enteignen geht.... Und es sind nicht Alle gegen Waffen, es ist den Meisten herzlich wurscht, die paar Die laut schreien tun nur so als würden sie für Alle sprechen.patess hat geschrieben:ich glaube mit den letzten Vorkommnissen und besonders den Anschlägen in Brüssel rückt eine vernünftige Lösung bei der Verschärfung des Waffenrechtes in immer weitere Ferne
ja hoffen wir malJoker 5 hat geschrieben:Scheinbar haben Vicky Ford und Sulik doch gemeinsam am draft gearbeitet. Hoffen wir mal das Beste!
https://www.facebook.com/RichardSulik/p ... 6273569434
patess hat geschrieben:ja hoffen wir malJoker 5 hat geschrieben:Scheinbar haben Vicky Ford und Sulik doch gemeinsam am draft gearbeitet. Hoffen wir mal das Beste!
ich drück mal beide Daumen
schaut eher nach Dienstag aus....FB Vicky Ford
I hope it will be tabled this evening but if not will be on Tuesday as Parliament will shut for Easter from tomorrow due to the very terrible events in Brussels this morning.
ja aber vielleicht hatte er schon am Dienstag positiven Einfluss auf Siesc70 hat geschrieben:patess hat geschrieben:ja hoffen wir malJoker 5 hat geschrieben:Scheinbar haben Vicky Ford und Sulik doch gemeinsam am draft gearbeitet. Hoffen wir mal das Beste!
ich drück mal beide Daumenschaut eher nach Dienstag aus....FB Vicky Ford
I hope it will be tabled this evening but if not will be on Tuesday as Parliament will shut for Easter from tomorrow due to the very terrible events in Brussels this morning.
Drum sei froh und und hoff das bestesavage3000 hat geschrieben:Warum macht sie das mit Sulik ? Warum gerade er ? (mMN der Beste mit ihm das zu erarbeiten ) wenn sie sich Sulik aussuchen konnte wäre das eigentlich positiv zu werten... Hätt ja auch ein kompletter EU AWN sein können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das kann meiner Meinung nach viele Gründe haben. Ein Grund wäre, dass in England vielleicht auch nicht jeder Politiker so stolz auf das dortige Waffegesetz ist, weil man ganz genau weiß wo die Probleme liegen. Ein anderer wäre, dass die Flut an Mails vielleicht doch einen Eindruck hinterlassen haben und sie wirklich kompetente Hilfe in Anspruch nehmen wollte. Aber stimmt schon, der genaue Grund wäre schon interessant zu wissen. Ich glaube es liegt schon an den Mails und den kritischen Stimmen gegenüber der Kommission/EU. Es wird ja weiterhin keine Gelegenheit ausgelassen um sich bei der FB-Seite der Frau Ford zu dem Thema zu melden.savage3000 hat geschrieben:Warum macht sie das mit Sulik ? Warum gerade er ? (mMN der Beste mit ihm das zu erarbeiten ) wenn sie sich Sulik aussuchen konnte wäre das eigentlich positiv zu werten... Hätt ja auch ein kompletter EU AWN sein können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk