Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526
Pulverdampf-Feedback ans BMI
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
-
- 9mm Para
Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank an BigBen!
Eine Überarbeitung des Waffenrechtes ist ohnehin schon längst fällig um diverse Logikfehler und Unnötigkeiten darin auszubügeln!
Eine Überarbeitung des Waffenrechtes ist ohnehin schon längst fällig um diverse Logikfehler und Unnötigkeiten darin auszubügeln!
Das lässt mich etwas hoffen. Danke Ben für deinen Einsatz. Ich bin sicher du hast uns bestens vertreten!
No one will ban your sporting rifle. They will call it terrorists weapon first.
- Glock1768
- .50 BMG
McMonkey hat geschrieben:Die Ehre gebührt in erster Linie dem Forenbetreiber, aber auch uns allen. Durch die niveauvollen Beiträge (in weit überwiegender Mehrzahl) wird man eben auch auffällig im positiven Sinne!

ja, da stimme ich Dir zu ...
Da bin ich aber mehr als überrascht! Danke für Deinen Einsatz, Ben!

- Black Rifles Matter -
Ja, die Gespräche verlaufen sehr gut und ich habe auch den Eindruck, als seien die zuständigen Leute an einer vernünftigen Lösung interessiert.
Lieber Gott, bitte schütze mich vor meinen Freunden, vor meinen Feinden schütze ich mich selbst!
Vielen Dank für die sehr positive Info und deinen Einsatz, Ben!
Nichts macht Sinn! Aber vieles ist sinnvoll!
https://tinyurl.com/make-nonsense
https://tinyurl.com/make-nonsense
Vielen Dank Ben
Es hat sich wieder mal bestätigt das Du ein Mann von Format bist und unser Community gut tust.
Würdest Du an der Spitze der Verband stehen oder eine andere Interessenvertretung gründen ,ich würde dich unterstützen

Würdest Du an der Spitze der Verband stehen oder eine andere Interessenvertretung gründen ,ich würde dich unterstützen

Menschen ohne Signatur zeugen von Charakter!
ich bin nur ein fleissiger Leser dieses wirklich einzigartigen Forums, aber diese positive Nachricht entlockt sogar mir einen Kommentar.
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, Ben und das Feedback
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz, Ben und das Feedback
- hungarus_old
- Supporter 7,62x54R
Danke Ben!
- Lindenwirt
- .50 BMG
Coole Sache. Auch den angedachten Termin für einen ersten Entwurf im April finde ich sehr positiv.
- kemira
- Supporter .45 ACP Black Talon
Danke, Ben!
illegitimi non carborundum
...the Brotherhood of Blackpowder...
...the Brotherhood of Blackpowder...
BigBen hat geschrieben:Ich finde es auf jeden Fall beachtlich das ich als einfacher Forenadmin zu sowas eingeladen wurde und man sich Zeit genommen hat uns zuzuhören.
Ach da weiß Einer nicht, wie groß sein Einfluß ist und wieviele Menschen er und sein Forum eigentlich vereint

Da muss ich den Hut ziehen, DANKE!
"Die Schattenseite der wahrheitsgemäßen Berichterstattung ist und bleibt das vorsätzliche Totschweigen".
Ernst R. Hauschka
(Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist)
Ernst R. Hauschka
(Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist)
- Glock1768
- .50 BMG
Lindenwirt hat geschrieben:...Auch den angedachten Termin für einen ersten Entwurf im April finde ich sehr positiv.
kommt auf den Inhalt an