http://crimeresearch.org/wp-content/upl ... mberg1.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
btw, weil jetzt die Diskussion aufkommt, was das Motiv war- islam. Radikalismus oder der groooße Waffenbesitz der pösen HA:

Womit Du einer zukünftigen schikanösen Überprüfung sämtlicher WBK-Antragsteller Tür und Tor öffnest.Jagasep hat geschrieben:Und ich hoffe doch sehr, dass unser .BVT solche "Neubürger" dementsprechend überprüfen würde, falls sie in den Besitz unserer Staatsbürgerschaft gelangen und eine waffenrechtliches Dokument beantragen !!![]()
Oida des is nix!!!!!!
es wäre mir keine auch nur halbwegs brauchbare rechtsgrundlage dazu bekannt.... und selbst wenn gibts dann mit sicherheit noch irgendwelche mandatars-schutzklauseln. ich bin aber zugegeben hinsichtlich dem öffentlichen Recht eher als Laienjurist anzusehenyoda hat geschrieben:Kann man den Pilz eigentlich nicht wegen Beleidigung oder sowas anzeigen ? Der lässt seine ideologischen Lügenmärchen eiskalt öffentlich stehen.
Gibt hier doch eh ein paar kompetente Juristen oder ?
Wäre sehr interessant. Ist aber wahrscheinlich das gleiche nichtssagende Blabla wie bei Karas.Lexman1 hat geschrieben:Habe gerade eine Antwort von Frau Claudia Schmidt erhalten. Sonst noch wer? Kann es sonst nach der Arbeit hier Posten.
Wennst dich nicht auskennst dann sag einfach mal NICHTS bitte.Jagasep hat geschrieben:Die laschen amerikanische Waffengesetze kann man sicher nicht mit den strengen is Ö vergleichen !
Der Wolf ist zu arrogant um mit ihm reden zu können, da ist der Pilz viel zugänglicher.Musashi hat geschrieben:Twittert ihr eigentlich? Der Pilz und der Armin Wolf oder der Florian Klenk sind evtl. da direkter ansprechbar- und
die machen grad massiv Stimmung gegen HA.
Welche amerikanischen Waffengesetze meinst du? Die von Kanada, Mexiko, Argentinien, Guyana, Guatemala, ....?Jagasep hat geschrieben: Die laschen amerikanische Waffengesetze kann man sicher nicht mit den strengen is Ö vergleichen !