ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 2

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
Al3x
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3013
Registriert: So 1. Jun 2014, 21:17
Wohnort: ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ

Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 2

Beitrag von Al3x » Mi 6. Jan 2016, 22:30

Mit Sumpf ist was ganz Anderes gemeint, nämlich die Sozialpartnerschaft die alles an Reformen verhindert: AK, WKO, ÖGB und LK!
Über Korruption sag ich immer nur dass Wien da östlich von Prag liegt. :lol:
"There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?"

http://www.marksmanshipmatters.com/arti ... of-people/

Oswalt Nanitzky
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 78
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 20:16

Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 2

Beitrag von Oswalt Nanitzky » Do 7. Jan 2016, 08:05

Lieber Alexander,

bitte respektiere dass, dass hier ein Waffenforum ist und behalte dein "Weltbild" bitte für dich. Dafür wäre ich dir wirklich dankbar. Ich denke ich werde sehen ob es hier eine ignorieren Funktion gibt. Enough said.

Mög


Oswalt

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: EU: Verbot von Halbautomaten - Teil 2

Beitrag von BigBen » Do 7. Jan 2016, 08:17

Und da auch hier mittlerweile die Parteipolitik Einzug gehalten hat, mach ich auch mal zu. Manche Leute lernen es scheinbar nie.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt