Incite hat geschrieben:Maddin hat geschrieben:Sind die Slowaken so panisch oder was ist dort los ? Die sollten doch eigentlich pro Waffen eingestellt sein, lustigerweise entstehen dort aber immer so komische Gerüchte.
Der beste Vorschlag kam noch von der Ford (in vielen Punkten auch nicht so gut) und die möchte die VA welche zu SA umgebaut wurden A machen.
Viele der "östlichen" Länder haben solche HA und denen fehlt scheinbar der Rückhalt da sie zu klein sind und alleine da stehen. Sie wollen meiner Meinung nach die Lager spalten und uns scheibchenweise vernaschen.
wie z.B. hier zu lesen war "das heißt mein HA ist davon dann nicht betroffen? und die Sektkorken knallten im Hintergrund"

Dieser VA zu HA Ban ist auch totaler Schwachsinn. Die Dinger kann auch nicht jeder einfach zurückbauen. Ich würds mir ja einreden lassen, wenn man den Rückbau zu VA mit weit verbreitetem Werkzeug, das in nahezu jedem Haushalt zu finden ist und standard Heimwerker-Wissen, durchführen könnt. Es ist aber nicht so. Dafür braucht man spezialisiertes Werkzeug und Wissen, das normalerweise nur Büchsenmacher haben. Außerdem, der Rückbau ist illegal, damit ist die Handlung an sich schon kriminell, strafbar und verboten. Blöd halt, dass sich islamisch/islamistische Terroristen und Kriminelle nicht an Gesetze halten.
Als nächstes werden diese Kommissions-Affen den Bau von Bomben verbieten.
Das habe ich, als IMCO um Vorschläge ersucht hat auch an Vicky Ford und an andere geschrieben. Hat die aber scheinbar nicht interessiert. Die wollen einfach irgendetwas verbieten und illegal erklären damit die Kommission nicht ihr Gesicht verliert und ausrastet, auch wenn es vollkommener Schwachfug und sinnlos ist. Das "subjektive Sicherheitsbedürfnis" und die "public opinion", der verblödeten, schreienden Massen, über die Kommissions-Sowjets & das "Friedensprojekt" EU (nur nicht Richtung Ukraine schauen) muss ja befriedigt werden. Deppen-Politik vom Feinsten.
Habe übrigens Rückmeldungen von zwei EU-Grün*#?Innen erhalten. Typisches Gelaber von wegen "dangerous semi-automatic weapons...need to be banned...public safety...we want to establish our totalitarian, leftist-fascism dictatorship without having to fear anthing." (Ja gut, den letzten Teil haben sie so nicht geschrieben.

)
Da sind mir gleich vor dem Morgen-Tee fast die Adern in den Augäpfeln geplatzt, von so viel zu "Papier" gebrachter Blödheit.