Alaskan454 hat geschrieben: ↑Mi 5. Feb 2020, 07:52
Chrissi hat geschrieben: ↑Fr 31. Jan 2020, 14:34
Sollte der Vorstand der Finanzierung für meine Rechtsvertretung durch den Verband Präsident Rippel zustimmen, dann haben sie sich das wirklich verdient.
Wie hat der Vorstand entschieden?
In deinem letzten Post ist nicht viel Optimismus enthalten,darum meine Frage?
Mfg
Ich muss ehrlich sagen, dass es extrem schlecht aussieht und ich nicht mehr an einen positiven Ausgang für mich glaube.
Der Herr Rippel hat sich noch nicht gemeldet also glaub ich nicht, die Verband mich unterstützt. Außerdem ist auch das kein Garant für einen positiven Ausgang da außer ein paar Leuten hier im PD die Leute einfach z deppat sind zum checken dass des ned in Ordnung ist.
Hab auch scho mit Leuten vun da Abteilung III/3 telefoniert und die meinen alle dass die BH völlig rechtmäßig handelt.
Der Herr Gartner meint das auch. Er war gegen Ende des Telefonats auch a bisl angepisst weil ich ihn gfragt hab wie des bitte sein kann dass ma rückwirkend des Gesetz gegen mich einsetzt.
Die von der BH auferlegte Frist von 14 Tagen ist auch bald vorbei und wenn die Verband versucht mir zu helfen kanns sein dass ich gef***t werd und a rechtliches Theater hab. Außerdem bin ich mittlerweile extrem frustriert und hab auch keine Lust mehr.
Das wird vermutlich einer meiner letzten Beiträg auf diesem Thread sein da die Sache so gut wie gelaufen ist.
Obwohl die meisten Leute hier im Forum auch auf meiner Seite standen, bin ich von Einzelnen extrem enttäuscht. Da gabs Leute die meinte, ich dürfe mich ned aufregen weil das sonst a schlechtes Licht auf die Legalwaffenbesitzer werfen würde. Die interessieren sich an Scheißdreck dafür, dass i einfach rückwirkend von der Behörde enteignet werde, Hauptsache die dürfen ihr Zeug behalten und was mit mir ist juckt die doch ned. Genau so unterstützt man den Nachwuchs... echt stark.