@Mandella: Ich bin kein Kobold (Troll) ich habe es mit meiner Frage ernst gemeint und bin für die guten Ratschläge sehr dankbar! Nur du musst dich mal selber Lesen, vielleicht wirst du auch mal anfangen zum Lachen

Es ist immerhin schon besser mich als einen "Troll" statt "einen gefährlichen "Irren" mit infizierten Nadeln einzustufen. (sry hab wieder einen Lachkrampf bekommen

)
@alle: Weil ich ein Verantwortungsvoller Mensch bin habe ich hier mal gepostet. Mein Wunsch bleibt weiterhin aufrecht mal mit meinem Rörl in freier Natur wo keine Menschen sind auf eine kleine Zielscheibe 15x15cm die 1mm dicken Nadeln wegzupusten. Sobald ich es von den Behörden schriftlich bekommen habe werde ich es hier posten! Das mit am Rucksack angebunden Tragen/Transportieren ist mir jetzt schon mal klar das es nicht Strafbar sein kann bzw niemand in der Öffentlichkeit, außer vielleicht Mandella

sich fürchten bzw bedroht fühlen würde mich anschließen bei der Polizei anzeigen würde und ich dann automatisch meiner WBK los werde.... So ein Szenario ist einfach eine Märchengeschichte.
@woolf: Eben das war meine Frage "Ist ein Blasrohr eine Schusswaffe ?" Eine WBK verlieren, wenn du es so haben willst, kann auch durch eine "Ohrfeige" passieren. Sobald dich die Behörde als einen Hooligan oder Gewalttäter einstuft bist du so oder so die WBK los. Und außerdem welche Problemen sollte ich wegen meinem Blasrohr bekommen?! Das habe ich nicht verstanden...