Die Rasse ist völlig egal.Dude72 hat geschrieben:Rein rechtlich. JARevierler hat geschrieben:Dude72 hat geschrieben:
Wenn Hund auf Hund losgeht tritt, meist nicht einmal, ein Versicherungsfall ein. Dann mMn kein begründeter
FFW Gebrauch
Also zusehen, wie der Labrador den Dackel zu Ende jausnet, weil ein unverantwortlicher Mensch seinen Hund nicht unter Kontrolle hat, und dann der Versicherung melden.
Mir wird gerade schwindlig.![]()
Oder man geht dazwischen und regelt das . Zuschauen wird da ja wohl keiner... Also ich zumindest nicht
Sollte bei Hund auf Hund DIR ein finanzieller Schaden entstehen musst aber schon auf einen netten Hundehalter treffen der dir seine Versicherungsdaten gibt.
Wieder mal lustig zu sehen wie in einem Forum aus einem Golden Retriever ein Labrador wird. Stille Post Phänomen
Der Typ ist dazwischengangen und es hat jemand gesehen. Tritte sollen nicht gereicht haben also hat er geschossen. Ich sehe keinen Unterschied darin, ob ich meinen Hund einen anderen Hund auffressen lasse oder den andren Hund erschieße.
Warum thematisiert niemand die Verantwortlichekeit der Halterin des GOLDEN RETRIEVERS?