DerWolf hat geschrieben:patess hat geschrieben:wenn man sich den ganzen Scheiß was die so vorschlagen mit den HA liest können wir wahrscheinlich froh sein wenn es eine Ausnahmeregelung für den Altbestand gibt und nur keine neuen mehr verkauft werden dürfen. Aber schön langsam bezweifle ich auch das.
LG
Indiskutabel und intolerabel. Wir müssen aufhören uns mit Peanuts, faulen Kompromissen, Ausnahmeregelungen und sonstigem Bullshit abzufinden und auf irgendwelche Gnadenakte seitens dieser Leute zu hoffen. Es geht hier bitte um unser Bürgerrecht - da darf es nicht einmal eine Diskussion geben. Keine Kapitulation vor totalitaristischen, autokratischen Möchtegern-Diktatoren.
Es wird langsam aber sicher allerhöchste Zeit, dass wir unsere Wohlstandswampen einziehen und uns diesen Allmachtsfantasien einiger Bürokraten mit Götterkomplex entschieden entgegenstellen.
Ich will eines Tages meinen Kindern und Enkeln nicht erklären müssen, wie es soweit kommen konnte.
Und wie möchtest dich bitte da dagegen stellen? Ich frage nur weil ichs auch so sehe aber wie?