Bleibt zu hoffen!
Ferrum hat geschrieben:Einzig die Problematik des Führens ohne WP von Jägern greift er nicht auf (Stichworte: Rechtsunsicherheit, Grauzonen, Vollzugspraxis, Alltagstauglichkeit). Sonst gut!
Yukon hat geschrieben:Ferrum hat geschrieben:Einzig die Problematik des Führens ohne WP von Jägern greift er nicht auf (Stichworte: Rechtsunsicherheit, Grauzonen, Vollzugspraxis, Alltagstauglichkeit). Sonst gut!
Unter Umständen hat er von der Jagd keine Ahnung weil er kein Jäger ist und er deswegen die damit verbundenen Schwierigkeiten/Unsicherheiten/Grauzonen viel zuwenig kennt und daher die Alltagstauglichkeit überhaupt nicht beurteilen kann, als dass er dazu eine halbwegs qualifizierte Aussage machen könnte...
Könnte ja sein...
hmg382 hat geschrieben:Yukon bezog sich nicht auf Dr. Z, sondern auf die Anmerkung von Ferrum, der sich auf mein Lob für eine bestimmte Stellungnahme auf der Parlamentsseite bezog. Siehe vorherige Seite im Fred.
hmg382 hat geschrieben:Yukon bezog sich nicht auf Dr. Z, sondern auf die Anmerkung von Ferrum, der sich auf mein Lob für eine bestimmte Stellungnahme auf der Parlamentsseite bezog. Siehe vorherige Seite im Fred.
Eichhörnchen hat geschrieben:Was mich wundert ist dass es noch keine Stellungnahme der Interessensvetretungen wie Verband, Verein oder Firearms United gibt. Oder habe ich da was übersehen?!