wetabi hat geschrieben:Mal schaun im nächsten Jahr....Kanada hat da ja auch einen Rückzieher gemacht.
Genau, ich lasse mir da ganz entspannt bis ein oder zwei Wochen vor Ablauf der Frist Zeit....

wetabi hat geschrieben:Mal schaun im nächsten Jahr....Kanada hat da ja auch einen Rückzieher gemacht.
Bud Spencer hat geschrieben:wetabi hat geschrieben:Obwohl es verlockend ist sich die paar Euro zu sparen werde ich trotzdem die Registrierung beim Händler durchführen lassen, da bekomm ich dann auch einen Quittungsbeleg der Bestätigt dass ich die Registrierung beim Händler habe machen lassen.
Das ist ein "Schlupfloch" (wenn man es so nennen will) das durch die Programmierung bedingt ist. Der registrierende macht in guter und gesetzestreuer Absicht (die der Registrierung) einen Fehler. Das ist kein Vorsatz, wenn überhaut ein geringfügiges Fehlverhalten bedingt und begünstigt durch das ZWR selbst!
Teal'c hat geschrieben:Sorry für offtopic, aber eine Pizza um 20,- Die muss aber verdammt gut schmecken!
wetabi hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Sorry für offtopic, aber eine Pizza um 20,- Die muss aber verdammt gut schmecken!
Familienpizza-))