Unterstützt JETZT unser Forum und macht mit beim PDSV-Cup 2025 -> Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=59526

Zeit bis zum Erhalt der WBK?

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
k-a-g
.223 Rem
.223 Rem

Re: Zeit bis zum Erhalt der WBK?

Beitrag von k-a-g » Mi 7. Aug 2013, 21:52

einfach ruhig angehen die Sache. wie alle schon sagten - teste erst mal ein paar verschiedene und entscheide dann, was dir liegt. und vor allem - was dir gefällt und zusagt. soll ja freude machen so ein teil :-) und nochmals gratuliere zur WBK!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 4 Beta
Bild

MDKrauser
.308 Win
.308 Win

Beitrag von MDKrauser » Do 8. Aug 2013, 10:58

GZ zur WBK Freakyboy!

Lass es uns wissen welche Lady es geworden ist.

Vielleicht bist ja so wie ich, der eher nicht nach der Schussleistung geht, sondern Anfangs einfach nur aufs Aussehen und "wies in der Hand liegt" spitzt.
Ich bin bei Gewo im Laden ca. ne Stunde gestanden und hab immer abwechselnd die Glock 17Gen4 und die CZ75B Stainless in der Hand gehalten und hab immaginär in die Luft geballert.
War ne sauschwere Entscheidung. Der Rat war das ich mir die Glock nehmen solle aufgrund Preis/Leistung und wenn ich mit der schießen kann, kann mans mit jeder.

Im Endeffekt wurde es aber die CZ weils irgendwie "Wertiger", Robuster und so schön im Licht geglänzt hat :D
Papa was ist Fraunlogik?
Geh sofort auf dein Zimmer, du hast Hausarrest!
Aber wieso?
Wurstsalat

Bernedti
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Bernedti » Do 8. Aug 2013, 11:05

Einen unheimlichen Vorteil hat die Glock schon!!

wennst mit der Gut schießen kannst, kannst mit alle Anderen auch gut schießen :whistle:
:mrgreen: "Ein Hobby muss keinen Sinn haben sondern einfach nur Spaß Machen" :mrgreen:

Antworten