@ sepp jetzt haben wir fast zeitgleich gepostet

Ist eine sehr berechtige Frage und gleichzeitig ne Tatsache...delija999 hat geschrieben:gibts da auch nicht einen schlüssel? wenn die batterie leer ist?Noldi hat geschrieben:Wieso legt ihr euch für die Schlüssel nicht einfach einen kleinen saubilligen Mini Safe mit elektronischem Nummernschloss zu?
hiRaider hat geschrieben:Ich bin mittlerweile auch durch komische aussagen von Beamten sehr verwirrt was dieses Thema angeht... meine Kat.C müssen ja nur vor unbefugtem Zugiff geschützt sein oder?
Ich bewahre diese in einem Blechspind auf.... Ist doch eigentlich völlig ausreichend?
Bei mir wohnt auch niemand der nicht zugriff haben dürfte!
hidelija999 hat geschrieben:gibts da auch nicht einen schlüssel? wenn die batterie leer ist?Noldi hat geschrieben:Wieso legt ihr euch für die Schlüssel nicht einfach einen kleinen saubilligen Mini Safe mit elektronischem Nummernschloss zu?
so wie bei dem:Stickhead hat geschrieben:Oder: Der Reserverschlüssel A von Tresor A liegt in Tresor B und der Reserverschlüssel B von Tresor B liegt in Tresor A. - ist bei mir so gelöst
falschsepp hat geschrieben:Wurde bei uns letztens im Verein so kommuniziert dass ihr gemeinsam verwahren
könnt, aber keiner auf mehr als seine maximale Stückzahl Zugriff haben darf![]()
lg sepp