ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
Dobi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:13
Wohnort: Wien

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von Dobi » Sa 29. Jun 2019, 20:17

Update:
Ich hab soeben die Splatterburst selbstklebenden 20,3cm Scheiben als 50er Pack und einen 10er Pack von den 2,54cm Überklebern bei Amazon bestellt und bekomme sie nach Österreich geliefert.
Und mit Gutschein-Code SPLATTER gab es sogar 10% Abzug auf die Bestellung :dance:
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Tagnor
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 221
Registriert: Do 22. Sep 2016, 19:23
Wohnort:

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von Tagnor » So 30. Jun 2019, 10:11

Dobi hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 20:17
Update:
Ich hab soeben die Splatterburst selbstklebenden 20,3cm Scheiben als 50er Pack und einen 10er Pack von den 2,54cm Überklebern bei Amazon bestellt und bekomme sie nach Österreich geliefert.
Und mit Gutschein-Code SPLATTER gab es sogar 10% Abzug auf die Bestellung :dance:
Danke für den Tipp Dobi!
Hab die 20cm großen genommen wo die punkte außen rundrum glei dabei san. Im 100er pack um 29c per stk

Benutzeravatar
Dobi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:13
Wohnort: Wien

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von Dobi » So 30. Jun 2019, 11:28

Tagnor hat geschrieben:
So 30. Jun 2019, 10:11
Dobi hat geschrieben:
Sa 29. Jun 2019, 20:17
Update:
Ich hab soeben die Splatterburst selbstklebenden 20,3cm Scheiben als 50er Pack und einen 10er Pack von den 2,54cm Überklebern bei Amazon bestellt und bekomme sie nach Österreich geliefert.
Und mit Gutschein-Code SPLATTER gab es sogar 10% Abzug auf die Bestellung :dance:
Danke für den Tipp Dobi!
Hab die 20cm großen genommen wo die punkte außen rundrum glei dabei san. Im 100er pack um 29c per stk
Gerne Tagnor!
Hat der Gutschein-Code heute bei dir auch noch funktioniert?
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Benutzeravatar
andishp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 611
Registriert: So 22. Apr 2012, 09:00
Wohnort: Steiermark

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von andishp » Di 2. Jul 2019, 11:10

Ich habe letzte Woche ein HiViz Leuchtkorn für meinen GP100 bekommen.
Bestellt über Amazon.de, Versand aus USA.
Preis ca 48 Euro, Lieferzeit ca. 14 Tage.
leben und leben lassen

Benutzeravatar
vektor
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 10
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:03
Wohnort: Wien

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von vektor » Di 2. Jul 2019, 20:27

Danke für den Tipp mit den Splatterburst Scheiben, die sind echt toll, man kann die Treffer deutlicher erkennen, leider gibt es den Rabatt nur einmalig. Vorher kannte ich diese Scheiben gar nicht, Gibt es die sonst auch in Österreich zu kaufen oder von anderen Herstellern? Selbst zu machen wie in youtube tutorials ist mir zu zeitintensiv.

Benutzeravatar
Hane
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2772
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 17:13
Wohnort:

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von Hane » Di 2. Jul 2019, 20:32

Ich glaube in der shooters Hall in Himberg gibt es auch sowas zu kaufen

Benutzeravatar
Dobi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 723
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 09:13
Wohnort: Wien

Re: Versandbeschränkungen Waffenzubehör Amazon

Beitrag von Dobi » Do 4. Jul 2019, 14:44

vektor hat geschrieben:
Di 2. Jul 2019, 20:27
Danke für den Tipp mit den Splatterburst Scheiben, die sind echt toll, man kann die Treffer deutlicher erkennen, leider gibt es den Rabatt nur einmalig. Vorher kannte ich diese Scheiben gar nicht, Gibt es die sonst auch in Österreich zu kaufen oder von anderen Herstellern? Selbst zu machen wie in youtube tutorials ist mir zu zeitintensiv.
Ich hab sie davor auch ohne Rabatt immer bei Amazon bestellt und hab mich jetzt bei der Aktion mal ordentlich eingedeckt. Es gibt noch einen anderen Hersteller (Name fällt mir grad nicht ein), aber wie ich damals gesucht hab, gabs zu den Splatterburst Scheiben eindeutig mehr positive Reviews.
Steyr L9-A1, Manurhin MR 88 .38 Sp. & Ruger Mark IV 22/45 Lite
Anfänger & Mitglied im Verein, Verein & LSVNOE, PDSV & Verein.
Ich glaube keine Verschwörungstheorien!
Die werden alle von einer geheimen Regierungsbehörde in Umlauf gebracht …

Antworten