savage3000 hat geschrieben:Auf ihrer FB Seite hat sie ein 6 min Interview drüber. Geht aber eher mehr um deakt. Waffen.
Ich weiss auch nicht was ich von ihr halten soll...
Für alle die's sehen wollen:
https://www.facebook.com/vickyfordmep/v ... =2&theaterKommentar über die Qualität der Aussagen geb ich dazu keinen ab, die FB-Posts dazu sind selbsterklärend.
ABER:
(1) Die Anzahl von Zuschriften muss derart gewaltig gewesen sein und dass sehr viele darum gebeten haben, sie auf dem Laufenden zu halten, dass sich Vicky dazu genötigt sah, ein Vid darüber zu drehen, um die Leute zu informieren. Ob das zur Beruhigung beigetragen hat, sei dahingestellt.
(2) Am Ende lädt sie explizit dazu ein, sich bei Ihr zu melden und die Bedenken zu teilen (bevorzugt Organisationen ... da es sonst zu viel werden könnte
Ob Organisation oder nicht:
Tun wir ihr den Gefallen! (3) Natürlich wollten alle LWBler hören: B7 kommt so nicht, 5-Jahresregel kippen wir, Gaswaffenregistrierung ist Quatsch ... das das so nicht gekommen ist und sie vage geblieben ist, ist (denke auch sinnvolles) Kalkül. Die ist gerade mitten in den Verhandlungen und Ausarbeitungen zum Amendment. Wird sie zu deutlich Pro-Gun wird und beschwichtigt, dann werden die AWN massiert bei ihr auf der Matte stehen. Macht sie klare Andeutingen in Richtung Anti-Gun, erntet sie nen Shitstorm von EU-LWBlern und Organisationen. Außerdem darf man nicht vergessen, dass - wenn sie jetzt klar Bestellung bezieht - sich einige Stakeholder (welcher Couleur auch immer) und MEP/EC/Member State Kollegen auf den Schlips getreten fühlen könnten. Da geht's sicher auch vermehrt um Befindlichkeiten.
Ich denke, bis März müssen wir ihr Zeit geben, dass sie "wirklich Farbe bekennt" (mit ihrem ersten Report-Entwurf), ABER wir wollen Sie natürlich bis dorthin weiter auf unsere Bedenken hinweisen. EMail schreiben, FB-Post auf ihrer Seite hinterlassen ... auch wenn Ihr es nicht glaubt, die liest sich das Zeug durch (sie schreibt immer mal wieder nen Reply auch zu Posts die in einem ganzen Wust an Kommentaren zu finden ist).