trenck hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 07:20
chrtha hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2025, 05:39
Ich rege höflich an, den Thread zu schließen, bis in Österreich wieder Koalitionsverhandlungen laufen, in denen sich vielleicht etwas waffenrechtlich Relevantes tut.
Das ist ja nicht mehr auszuhalten, diese Stammtischreden.
Kann man durchaus machen. Aber nicht alles, was Deiner Ansicht zuwiderläuft, sind "Stammtischreden".
trenck
Da hast du mich jetzt falsch verstanden. Ich bin unglaublich tolerant, was Ansichten angeht – jeder soll die ihm genehme Partei wählen, zu Russland/Ukraine gibt es auch unterschiedliche Meinungen, die Innenpolitik macht verständlicherweise aktuell wenige glücklich etc. etc. Das ist alles gut und schön, oder nicht gut und nicht schön, muss ich aber nicht unbedingt in einem Waffenforum diskutieren.
Was ich an Pulverdampf großartig finde, sind die ständigen Updates zu relevanten WAFFENbezogenen Themen und die Möglichkeit, sich dazu auszutauschen und gegenseitig zu helfen.
Und davon hat sich nicht nur dieser Thread meilenweit entfernt und füllt Seiten ohne jeden Bezug zum Kernthema.
Mein Vorschlag war daher nur, beim Thema zu bleiben; tages- oder grundsatzpolitische Meinungen und Entwicklungen kann man ja woanders ausbreiten.
Wo zum Beispiel Du politisch stehst, weiß glaube ich jeder, der etwas mitliest. Mich persönlich interessiert das aber gar nicht besonders (womit ich nichts über die Qualität oder Ausrichtung deiner Meinung sagen will) - es gehört nur nicht ins Waffenforum meines Erachtens.