ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
GunTest
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Jul 2017, 06:51
Kontaktdaten:

Re: Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Beitrag von GunTest » Mi 18. Okt 2017, 14:58

Im Einzugsgebiet Enns, Steyr, Linz, St. Valentin, Mauthausen biete ich rasche Termine auch am Wochenende.
Waffenrechtliche Verlässlichkeitsprüfung in Enns
Psychologisches Gutachten
www.GunTest.at

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Beitrag von Da_Mani » Sa 7. Dez 2019, 16:01

Schönen guten Tag zusammen.
Ich kram mal den alten Thread wieder hoch, da ich auch auf der suche nach einem geeignetem Psychologen bin.
Gibts Erfahrungen für die Bezirke WE,WL,GR,EF...ev. RI??
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

kawox
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 22
Registriert: Do 18. Jul 2019, 13:08

Re: Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Beitrag von kawox » Sa 7. Dez 2019, 18:34

Servus,

meine Frau und ich waren in Thalheim/Wels bei Frau Dr. Hartl. Netter Kontakt und unkompliziert. Termin vereinbart, Papierkram und Kreuzerltest am Computer erledigt, kurzes Gespräch mit Frau Dr., Obulus entrichtet, fertig.

www gemeinschaftspraxis-psychologie at

Benutzeravatar
Pregarten
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 257
Registriert: Di 16. Jul 2019, 18:51

Re: Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Beitrag von Pregarten » Mo 9. Dez 2019, 19:29

Da_Mani hat geschrieben:
Sa 7. Dez 2019, 16:01
Schönen guten Tag zusammen.
Ich kram mal den alten Thread wieder hoch, da ich auch auf der suche nach einem geeignetem Psychologen bin.
Gibts Erfahrungen für die Bezirke WE,WL,GR,EF...ev. RI??
Wenn dir Pregarten nicht zu weit ist kannst du bei uns alles an einem Tag machen. Außerdem haben wir ausgebildete und geprüfte Schießlehrer.
Ausbildung: Übungsleiterausbildung, Schießtechniklehrgang, Kampfrichter: FFWGK, PPC1500, ISSF
Geräte: Oschatz Viper 6", CZ Shadow, 1911 .45, Walther PP u PPK 7,65, GSP .22 und .32, OSP .22 kurz, Freie Pistole .22, S&W Revolver .22

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Beitrag von Da_Mani » Mo 9. Dez 2019, 19:45

Für das Gutachten habe ich jetzt schon einen Termin. Trotzdem danke für das Angebot 👍
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Da_Mani
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 773
Registriert: Mi 4. Dez 2019, 20:09

Re: Psychologisches Gutachten WBK Oberösterreich

Beitrag von Da_Mani » So 15. Dez 2019, 18:40

Letzten Mittwoch mein Gutachten bei Dr. Boris Krenn gemacht, am Freitag den positiven Bescheid im Briefkasten.
Sehr unkompliziert und locker. Kann den Mann nur empfehlen.
:at2:
PSV Wels
Glock 19x
Taurus Tracker 627
Carl Gustav M96

Antworten