ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Antrag Kostenerstattung bei abgelehntem WBK Antrag

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
hmg382
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1577
Registriert: Di 1. Dez 2015, 08:10
Wohnort: Tirol

Re: Antrag Kostenerstattung bei abgelehntem WBK Antrag

Beitrag von hmg382 » Do 3. Mär 2016, 11:33

DutyOne5o hat geschrieben:
hatte auf den Antrag SV+Sportschiessen geschrieben, aber von der Sachbearbeiterin kam kein einziges Wort das nur eine Begründung eingetragen wird ! :think:

hab den Antrag beim Unterschreiben auch net so genau angesehen :doh:

hoffe mal das wenigstens die Anzahl mit 2 Stk passt :think:


Bei mir war's ähnlich. Bei mir stand Sportschießen drauf (der Sachbearbeiter meinte: Die WBK kriegen's eh) ... ich hab dann beim Durchlesen - bevor die Unterschrift kam - gesehen, dass SV fehlt und hab's handschriftlich noch ergänzt.
DVC & #IamTheGunLobby

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

CZ Shadow 2, CZ P-09

Antworten