ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Firearms United Spendenaufruf

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
Bourne
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 898
Registriert: Do 21. Nov 2013, 14:53
Wohnort: Gsiberg

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von Bourne » Mi 1. Feb 2017, 11:01

chabich hat geschrieben:
Bourne hat geschrieben:
chabich hat geschrieben:

Das ist überhaupt kein Problem! Einfach 200€ nehmen und direkt an das Paypal-Konto mit dem Verwendungsgrund "Ich möchte gerne zur Sache beitragen - Danke, daß Ihr Euch für uns LWB so einsetzt!"

Damit ist sichergestellt, daß die Post absolut nix verdient und auch keine Billiglohnarbeiter ausgebeutet werden.


Noch idealer wäre es, zuerst die 200€ zu spenden und dann ein wenig Merchandise zu bestellen und damit herumzuzlaufen. Die Versandkosten kommen übrigens direkt der österreichischen Wirtschaft zugute - also drei Fliegen mit einem Schlag.

Also in diesem Sinne: Stop talking and take action! ;)

Du hast nicht verstanden, worum es mir geht ...


Doch, doch, das habe ich wohl.

Der Thread ist aber ein Spendenaufruf und kein Diskussionsthread über die Logistik der Spendenabwicklung. Falls Du schon gespendet hast, ignorier den nächsten Satz: Mir geht's auf'n Keks, daß vom Gros der LWB immer nur gelabert wird, anstatt ordentlich zu spenden oder aktiv an Firearms United, Verband oder NFWÖ mitzuarbeiten. Wie ich schon gesagt habe, wenn's nach mir ginge, müßte jeder LWB zwangsweise 200€ im Jahr an die Interessensvertretung, die sich für uns einsetzt, abliefern - dann könnte man Nägel mit Köpfen machen.

Ich habe auf die Posts vor mir geantwortet. Da ging es um die eher magere Ausbeute was die Bestellungen angeht. Und das mit den Versandkosten könnte meiner Meinung nach (!) ein Grund dafür sein. Aber ich finde es natürlich prinzipiell gut, dass sie so etwas machen. Und reine Spenden sind wieder was anderes ...
9 mm Luger | .357 Magnum | .223 Remington

FirearmsUnitedAT
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:54

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von FirearmsUnitedAT » Mo 6. Feb 2017, 12:24

Paddy91 hat geschrieben:
raptor hat geschrieben:Freiwillige für den Versand werden übrigens noch gesucht.

Wann wo wie?


Das ist korrekt. Falls du Lust hast, schreib uns einfach an info(at)firearms-united.at

Und ja, wir machen tatsächlich den Merchandise Shop für ganz Europa. Für den nächsten Shop, wollen wir die Fragen bzgl. Versand jedenfalls optimieren. Wann (und auch ob) das aber soweit sein wird, können wir noch nicht sagen.

MfG
Bild

Firearms United ÖSTERREICH

info@firearms-united.at

iamthegunlobby.eu
fb.com/FirearmsUnitedAustria/

Benutzeravatar
hmg382
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1577
Registriert: Di 1. Dez 2015, 08:10
Wohnort: Tirol

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von hmg382 » Fr 17. Feb 2017, 16:32

Wenn jemand aus Wien morgen etwas Arbeitszeit spenden möchte...
Ich hoffe, das ist auch ohne FB Account sichtbar:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9814722581

Kanns vom Smartphone leider nicht markieren und posten.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DVC & #IamTheGunLobby

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

CZ Shadow 2, CZ P-09

Antworten