ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Firearms United Spendenaufruf

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: RE: Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von chabich » Sa 24. Dez 2016, 00:46

FirearmsUnitedAT hat geschrieben:Ist alles in Planung, keine Sorge ;)

Ein Platz auf meiner Carinthia ISG Jacke ist reserviert ...

Wäre also nett, wenn die Badges noch im Winter eintrudeln [emoji6]

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: RE: Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von BigBen » Sa 24. Dez 2016, 11:17

chabich hat geschrieben:
FirearmsUnitedAT hat geschrieben:Ist alles in Planung, keine Sorge ;)

Ein Platz auf meiner Carinthia ISG Jacke ist reserviert ...

Wäre also nett, wenn die Badges noch im Winter eintrudeln [emoji6]


@chabich: ich könnte dir zur Überbrückung einen Pulverdampf-Patch anbieten :mrgreen:
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Odysseus
8X57IS RWS
8X57IS RWS
Beiträge: 352
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 17:18
Wohnort: NÖ - Bez. KO

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von Odysseus » Sa 24. Dez 2016, 11:25

Auch meine Spende ging Anfang des Monats wieder raus. Werde auch weiterhin spenden, solange bis die "Gun Lobby" stark genug ist... Keinen Millimeter werde ich freiwillig von meinem Recht auf Waffenbesitz abtreten!
Mit Waffen verhält es sich wie mit Kondomen. Besser eines haben und keines brauchen als eines brauchen und keines haben...

Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz.

Benutzeravatar
chabich
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 331
Registriert: Sa 10. Mai 2014, 15:45

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von chabich » Sa 24. Dez 2016, 11:28

Zur allgemeinen Belustigung: Ich war letztens (versehentlich) mit einem "Guns & Titties" Patch, den mir ein Falknerfreund in Irland bei meiner Abreise auf meinem Messenger Bag gepappt hat, in einer todernsten Aufsichtsratssitzung... die Blicke der GF waren gleich noch ernster, als sie's (vor mir) bemerkt hatten.

FirearmsUnitedAT
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:54

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von FirearmsUnitedAT » Sa 24. Dez 2016, 13:54

Der Plan ist wie folgt: Bestellungen werden im Jänner entgegen genommen und Mitte Februar wird alles verschickt, wobei wir hier auch auf Helfer angewiesen sein werden, da die Aktion europaweit sein wird und die Merchandise Kampagne von Österreich aus läuft.

Wir wünschen euch allen ein frohes Fest!
Bild

Firearms United ÖSTERREICH

info@firearms-united.at

iamthegunlobby.eu
fb.com/FirearmsUnitedAustria/

FirearmsUnitedAT
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:54

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von FirearmsUnitedAT » Mo 2. Jan 2017, 00:24

So. Der Shop ist endlich offen :)

Happy shopping :)

www.iamthegunlobby.eu
Bild

Firearms United ÖSTERREICH

info@firearms-united.at

iamthegunlobby.eu
fb.com/FirearmsUnitedAustria/

Benutzeravatar
sc70
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 635
Registriert: Di 17. Nov 2015, 19:10
Wohnort: Absurdistan

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von sc70 » Mo 2. Jan 2017, 07:39

Bestellung ist draußen

Gesendet von meinem BV6000 mit Tapatalk
Bad times create strong men,
strong men create good times,
good times create weak men,
weak men create bad times!

Benutzeravatar
hmg382
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1577
Registriert: Di 1. Dez 2015, 08:10
Wohnort: Tirol

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von hmg382 » Mo 2. Jan 2017, 08:59

FirearmsUnitedAT hat geschrieben:So. Der Shop ist endlich offen :)

Happy shopping :)

http://www.iamthegunlobby.eu


Sind wir noch im Betatest? ;-)

Im Ernst: Wenn nichts mehr dagegen spricht, sollte das auch auf FU und FU Austria publiziert werden. Momentan steht da ja noch nix.

Grüße und "A guats neis Jåhr"

Edit: Vielleicht macht's ihr noch ein Meme à la "Einkaufen und Spenden"/"Shopping and Donating", das man verlinken kann?
DVC & #IamTheGunLobby

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." - Benjamin Franklin

CZ Shadow 2, CZ P-09

-m-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 397
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:39

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von -m- » Mo 2. Jan 2017, 10:53

Blöde Frage: Bitte, wo zum Geier ist da der register-Button? Ich kann mich anmelden, oder das Pw reseten, aber nicht registrieren? Mit dem Login von http://firearms-united.com komme ich da auch nicht rein
:flags-texas:

FirearmsUnitedAT
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:54

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von FirearmsUnitedAT » Mo 2. Jan 2017, 11:01

hmg382 hat geschrieben:
FirearmsUnitedAT hat geschrieben:So. Der Shop ist endlich offen :)

Happy shopping :)

http://www.iamthegunlobby.eu


Sind wir noch im Betatest? ;-)

Im Ernst: Wenn nichts mehr dagegen spricht, sollte das auch auf FU und FU Austria publiziert werden. Momentan steht da ja noch nix.

Grüße und "A guats neis Jåhr"

Edit: Vielleicht macht's ihr noch ein Meme à la "Einkaufen und Spenden"/"Shopping and Donating", das man verlinken kann?


Nein, keine Sorge. FU Ö wird heute um 12 Uhr was posten, die anderen Chapter kommen dann ebenfalls dran. Wir achten meistens darauf, dass wir unsere Posts zu einer Zeit veröffentlichen, zu der wir eine möglichst hohe Reichweite haben - um 1 in der Nacht ist das meistens nicht der Fall :D

Meme ist eine gute Idee, werden wir schauen, dass wir das noch nachliefern.

-m- hat geschrieben:Blöde Frage: Bitte, wo zum Geier ist da der register-Button? Ich kann mich anmelden, oder das Pw reseten, aber nicht registrieren? Mit dem Login von http://firearms-united.com komme ich da auch nicht rein


Der Login von firearms-united.com geht leider nicht, da es eine eigene Plattform ist. Man kann während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto anlegen.

MfG,
Firearms United Österreich
Bild

Firearms United ÖSTERREICH

info@firearms-united.at

iamthegunlobby.eu
fb.com/FirearmsUnitedAustria/

-m-
.308 Win
.308 Win
Beiträge: 397
Registriert: So 5. Okt 2014, 21:39

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von -m- » Mo 2. Jan 2017, 11:32

FirearmsUnitedAT hat geschrieben:Der Login von firearms-united.com geht leider nicht, da es eine eigene Plattform ist. Man kann während des Bestellvorgangs ein Kundenkonto anlegen.

MfG,
Firearms United Österreich


Ah, super - es geht auch ohne Konto. Danke, Bestellung ist raus! :auto-checkeredflag:
:flags-texas:

Geduldiges_Fleisch
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Jun 2016, 10:47

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von Geduldiges_Fleisch » Mo 2. Jan 2017, 14:13

Auch bei mir: Bestellung ist raus :at1:

heinschaf
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 128
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 19:31

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von heinschaf » Mo 2. Jan 2017, 17:33

bestellung ist raus ....

frage: besteht die chance, dass die t-shirts mit dem alten logo nochmal aufgelegt werden? ... hättn ma nämlich mehr taugt.

A.E.I.O.U.
... a bissal mehr Hirn bitte!

FirearmsUnitedAT
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 39
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 13:54

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von FirearmsUnitedAT » Mo 2. Jan 2017, 19:15

Servus,

vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder. Für diese Aktion wird es aber nun bei den Produkten bleiben.

MfG
Firearms United Österreich
Bild

Firearms United ÖSTERREICH

info@firearms-united.at

iamthegunlobby.eu
fb.com/FirearmsUnitedAustria/

Benutzeravatar
Proximus
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 81
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 19:14
Wohnort: AUT

Re: Firearms United Spendenaufruf

Beitrag von Proximus » Fr 6. Jan 2017, 15:05

Griaß Euch!

Hoffentlich habe ich meine WBK bald in meinem Postkasterl --- das hat mich nun zu einem anderen Thema gebracht und zwar, zu welcher Interessensvertretung soll man(n) beitreten?

1) Firearms United (haben die eigentlich keine Österreich Homeoage?) habe nur diese gefunden: https://firearms-united.com (außer dem Shop)
oder
2) Verband: http://iwoe.at
oder
3) Verein: https://www.nfvoe.at
oder
4) IWAA: https://www.iwaa.eu

zu 1) dort habe ich zB keine Beitragshöhe gefunden, was zahlt man dafür im Jahr? Diese Vereinigung agiert EU weit, wie "Stark" ist sie?

zu 2) Agiert Österreichweit, kostet €49,-/Jahr. Hat jedoch nur etwa 5 bis 7 Tausend Mitglieder? ist das richtig?

zu 3) ebenfalls Österreichweit, mit Beiträgen von €9.- bis €149,- dafür mit "kompletten Waffenrechtsschutz" - nicht wie bei Verband nur "verbilligte" Anwälte.

zu 4) da steht überhaupt sehr wenig auf deren Homepage, auch kein Mitgliedsbeitrag?

Was wäre die "Beste" Option, welcher Verein/Organistation macht für Österreich am meisten? Welche ist die "Stärkste"? Welche lohnt es sich zu unterstützen, weil diese am meisten bewirken kann?

Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Wenn ja würde es mich freuen zu hören, welcher Art und warum Ihr dabei seid!

Möchte vermeiden auch zu einem "falschen" Verein beizutreten ... Wie meine ich das, zB haben machen den Satz: "Zur Wahrung und Pflege des österreichischen Vaterlands- und Staatsgedankens" in Ihren Statuten ... das kann man ziemlich weitläufig auslegen und ich möchte mich nicht in einem Naziverein wiederfinden ... oder damit in Zusammenhang gebracht werden!

Ich denke aber, dass ich sehr wohl eine Organisation unterstützen möchte, die für die Legalwaffenbesitzer eintritt!

Außerdem sollte vermieden werden, dass "zu viele" verschiedene Vereine aufkommen bzw. unterstützt werden, denn nur durch eine Bündelung der Kräfte kann etwas erreicht werden - das vergessen nämlich sehr viele!

Daher wäre die "Erfolgreichste bzw. Stärkste" Organsistion wohl die Beste.

Wie seht ihr das?

Danke für feedback!

Greez
Maskierst du dich noch oder denkst du schon?
[Schutz-]Masken dienen ausschließlich der Demütigung, der Konditionierung und sind ein Zeichen des Gehorsams und der Unterwerfung!

:!: Bitte keine PN ohne Realname :!:

Antworten