ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

waffenpsychologisches Gutachten (Raum Graz/Graz-Umgebung)

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Antworten
michaela150374
Beiträge: 3
Registriert: Do 29. Sep 2016, 14:42

waffenpsychologisches Gutachten (Raum Graz/Graz-Umgebung)

Beitrag von michaela150374 » Do 29. Sep 2016, 14:54

Hallo!
Ich wollte Euch meine Erfahrung über einen sehr netten Psychologen in Seiersberg geben, den ich wirklich für das psychologische Gutachten nur empfehen kann:
Bekam noch am Abend bei Herrn Wehrschütz (www.mwpp.at) einen Termin und war in einer Stunde schon wieder draußen. Der Psychologe ist selbst Waffenbesitzer und hat a g´sunde Einstellung zu Leuten, die eine WBK beantragen wollen. :clap:
Ich hatte offensichtlich Glück mit meinem Psychologen, den als ich die Threds hier so gelesen habe, dachte ich mit : "Oh Sch****e! Das wird stressig werden" (... Ich sage nur KfV :cry: )
Stimmt´s wirklich, dass da draußen psychologische Gutachter sind, die richtig ungut sein können? Wie ist Eure Erfahrung?

Antworten