ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Horrorclown - Trend

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von BigBen » Di 25. Okt 2016, 20:13

Das ist ein Fake.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
xturtle
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 133
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 19:12
Wohnort: Salzstangerl Wunderland

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von xturtle » Mi 26. Okt 2016, 12:40

Wie von mir schon vor Tagen vermutet, häufen sich diese Clown-Erscheinungen und damit auch die Nachrichtendichte....

Wenn jetzt vor oder zu Halloween wirklich noch Schlimmeres passiert bin ich schon gespannt auf die Konsequenzen die von der Politik gezogen werden...
Dem Treiben Herr zu werden scheint aussichtslos, denn entweder sind es nur dumme Jugend-Scherze oder Gewaltverbrecher die ihre Chance sehen auf diesen Zug aufzuspringen.
Bin da auch eher der Meinung lieber Konfrontationen aus dem Weg zu gehen. Denn wenn ich ihn "aufgehalten" habe und der nicht gerade ein Entlaufener mit Waffe ist, sondern ein Kind / Jugendlicher, kann man sich die Schlagzeilen, egal ob gerechtfertigt oder nicht, lebhaft vorstellen!

Vielleicht werden ja bald Weihnachtsmänner, Perchten usw. verboten sein :?:
mfG
Michael

:violence-pistoldouble:Alfa Proj revolver carbine 9mm para, :violence-chainsaw:Mercury SBS Flinte

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von Jo_Kux » Mi 26. Okt 2016, 14:05

Robiwan hat geschrieben:Da bekommt man ja fast "Lust" eine Schreckschusspistole mit CS-Gas-Patronen anzuschaffen...

dümmer gehts nümmer... :tipphead: :tipphead: :tipphead: :tipphead:
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

Benutzeravatar
Robiwan
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1717
Registriert: Di 27. Sep 2016, 19:42
Wohnort: IBK

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von Robiwan » Mi 26. Okt 2016, 14:11

Jo_Kux hat geschrieben:
Robiwan hat geschrieben:Da bekommt man ja fast "Lust" eine Schreckschusspistole mit CS-Gas-Patronen anzuschaffen...

dümmer gehts nümmer... :tipphead: :tipphead: :tipphead: :tipphead:


Danke für deine umfassende Argumentationskette!
Tiroler im Herzen - Europäer im Geiste

Benutzeravatar
bob
9mm Para
9mm Para
Beiträge: 37
Registriert: Di 19. Jan 2016, 20:47

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von bob » Mi 26. Okt 2016, 14:15

Blaine hat geschrieben:ich glaub dass die wenigste den "hype" aus der presse kennen sondern eher von diversen plattformen im internet
nachddem es dort angefangen hat berühmt zu werden sind jetzt eben auch die klassischen medien dabei...

das china video zeigt meiner meinung nach eine rechtlich nicht ganz gedeckte handlungsweise
der angeschossene hatte (soweit ich es gesehen hab) keine waffe und da wirds dann schwierig mit der notwehr


Da in China der private Waffenbesitz generell verboten ist und es auch Polizisten untersagt ist deren Dienstwaffe, sofern vorhanden, privat mit sich zu führen, würde ich das entweder als Fake abtuen oder nicht China zuordnen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
“Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
(Gustav Heinemann, 1899 – 1976, ehemaliger deutscher Bundespräsident)

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von JAGAS3P » Mo 31. Okt 2016, 14:33

http://www.krone.at/oesterreich/kaerntn ... ory-536908

Was habe ich schon vor ein paar Tagen/Wochen gesagt ?.............
wenn es passt erfolgt der Überfall.... sonst ist "es" ja nur ein lustiger Clown.... der tut nix
Zuletzt geändert von JAGAS3P am Mo 31. Okt 2016, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

Benutzeravatar
JAGAS3P
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:03
Wohnort: unbekannt

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von JAGAS3P » Do 3. Nov 2016, 13:51

http://www.servustv.com/at/Sendungen/De ... der/Videos
Meine aktuelle Lieblingssendung, gell :mrgreen:

rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2671
Registriert: So 16. Mai 2010, 20:27

Re: Horrorclown - Trend

Beitrag von rubylaser694 » Do 24. Nov 2016, 08:20

Jetzt haben ein paar "Clowns" den Horror...
Bis zu fünf Jahre Freiheitsstrafe für „Scherz“
Damit geht es um den Verdacht der schweren Nötigung, da das Opfer mit Todesdrohung zum Überqueren der Straße genötigt wurde. Die beiden Beschuldigten im Alter von 22 und 23 Jahren sollen sich Mitte Dezember vor Gericht verantworten. Im Falle eines Schuldspruches droht ihnen eine Freiheitsstrafe von fünf Jahren.

http://tirol.orf.at/news/stories/2810680/
In Innsbruck haben zwei Männer Passanten bedroht und belästigt. Sie filmten das und gaben sich nach kurzer Zeit den Passanten gegenüber als „versteckte Kamera“ aus. Wegen Verdachts auf Nötigung wird einer der Männer noch gesucht.

In dem Video ist zu sehen, wie zwei Männer in der Innsbrucker Altstadt und der Universitätsstraße Passanten belästigen. Eine Szene zeigt, wie einer der Täter einem Passanten eine Faustfeuerwaffe an den Rücken hält und ihn zwingt, mitzukommen. Nach wenigen Metern klärt der Täter den Passanten auf und gibt die Bedrohung als „versteckte Kamera“ zu erkennen.

http://tirol.orf.at/news/stories/2792523/
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Antworten