ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverdampf-Feedback ans BMI

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
susi
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 794
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 06:43

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von susi » Fr 13. Jul 2018, 17:25

Lexman1 hat geschrieben:EUDSSR Gehörigkeit? Um als Musterschüler für der EUDSSR dazustehen? Aus Feigheit vor den anderen Wählern? Grundsätzliche Abneigung? Gründe gäbe es einige...

Ja, mir kommt es auch immer öfter so vor, daß die Regierung EUDSSR hörig geworden ist. Ob die Blauen da wohl in einen Strudel geraten sind? Jetzt können die nimmer zurück.
Grüße
susi

75th
.223 Rem
.223 Rem
Beiträge: 224
Registriert: So 21. Feb 2016, 17:03

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von 75th » Fr 13. Jul 2018, 18:13

susi hat geschrieben:
Lexman1 hat geschrieben:EUDSSR Gehörigkeit? Um als Musterschüler für der EUDSSR dazustehen? Aus Feigheit vor den anderen Wählern? Grundsätzliche Abneigung? Gründe gäbe es einige...

Ja, mir kommt es auch immer öfter so vor, daß die Regierung EUDSSR hörig geworden ist. Ob die Blauen da wohl in einen Strudel geraten sind? Jetzt können die nimmer zurück.

Ich wüsste nicht welcher Politiker seit 1995 nicht EUDSSR hörig ist/war. Da kannst Du alle vorhandenen politischen Farben nehmen - egal ob in der Regierung oder nicht. Sobald es persönlich nur einen kleinen Vorteil gibt ist die EU-Skepsis vergessen!

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von DerDaniel » Fr 13. Jul 2018, 18:38

A. d. M.: Noch bisschen mehr Politk und der Thread ist zu. Dann dürft ihr schauen wie ihr an aktuelle Infos kommt...

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von DerDaniel » Sa 14. Jul 2018, 08:08

A. d. M.: Für all jene die nicht lesen können oder wollen gab es eine Verwarnung und die Beiträge wurden gelöscht.
Das ist die letzte Warnung, bei dem nächsten politischen Beitrag der nicht direkt Thema betrifft, ist der Thread zu. Ich will das eigentlich nicht, denn der Thread ist eine wichtige Informationsquelle für uns alle, also seid bitte nicht so dumm und schießt euch selber ins Bein!

Benutzeravatar
Jo_Kux
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1535
Registriert: So 17. Jul 2016, 23:05

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von Jo_Kux » Sa 14. Jul 2018, 08:15

Jetzt wirds hier aber langsam traurig.
Wenn ihr schon Postings rauszensuriert und das mit dem Argument sie wären politisch, dann Verwarnungen veschickt mit Verweisen auf Postings die es nicht mehr gibt und DANN wirklich politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden stehen lasst.... dann.... ja dann weiss ich echt nicht mehr.... :roll:

FANGT endlich an konsequent eure Linie durchzuziehen !!!
PS: Jegliche Diskussion führt ebenfalls zu einer sofortigen permanenten Sperre.

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von DerDaniel » Sa 14. Jul 2018, 08:30

Jo_Kux hat geschrieben:Jetzt wirds hier aber langsam traurig.
Wenn ihr schon Postings rauszensuriert und das mit dem Argument sie wären politisch, dann Verwarnungen veschickt mit Verweisen auf Postings die es nicht mehr gibt und DANN wirklich politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden stehen lasst.... dann.... ja dann weiss ich echt nicht mehr.... :roll:

FANGT endlich an konsequent eure Linie durchzuziehen !!!

Dann fang du mal an die "politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden" zu melden. ;)

Aber ich glaube ich habe dir die Empfehlung bereite gegeben: Wenns dir nicht gefällt, weist du welche Adresse du nicht mehr in deinen Browser eingeben musst...

Lexman1
Supporter 20x138mmB
Supporter 20x138mmB
Beiträge: 2140
Registriert: So 23. Mär 2014, 11:04
Wohnort: Früher WY nun Tulln

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von Lexman1 » Sa 14. Jul 2018, 10:01

Lt. unbestätigten Infos!!! Wird angeblich seitens einer Partei der Wunsch hochgehalten etwas zu verbieten (wahrscheinlich unsere killer AKs :doh: ) um zu zeigen, dass seitens der Regierung gehandelt wird.
From My Cold, Dead Hands

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36528
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von gewo » Sa 14. Jul 2018, 10:36

Lexman1 hat geschrieben:Lt. unbestätigten Infos!!! Wird angeblich seitens einer Partei der Wunsch hochgehalten etwas zu verbieten (wahrscheinlich unsere killer AKs :doh: ) um zu zeigen, dass seitens der Regierung gehandelt wird.


Sollens doch LKWs verbieten ...
Wenigstens was mit deliktrelevanz ...
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Bdave
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1847
Registriert: Do 22. Okt 2015, 18:59
Wohnort:

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von Bdave » Sa 14. Jul 2018, 10:38

Ich wäre dafür, dass man Gewaltdelikte verbietet!
- Black Rifles Matter -

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von hobbycaptain » Sa 14. Jul 2018, 13:33

DerDaniel hat geschrieben:
Jo_Kux hat geschrieben:Jetzt wirds hier aber langsam traurig.
Wenn ihr schon Postings rauszensuriert und das mit dem Argument sie wären politisch, dann Verwarnungen veschickt mit Verweisen auf Postings die es nicht mehr gibt und DANN wirklich politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden stehen lasst.... dann.... ja dann weiss ich echt nicht mehr.... :roll:

FANGT endlich an konsequent eure Linie durchzuziehen !!!

Dann fang du mal an die "politische Poastings wo Parteien direkt beschimpft werden" zu melden. ;)

Aber ich glaube ich habe dir die Empfehlung bereite gegeben: Wenns dir nicht gefällt, weist du welche Adresse du nicht mehr in deinen Browser eingeben musst...



sorry, das ist letzklassig

Benutzeravatar
Ares
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3050
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 10:19

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von Ares » Sa 14. Jul 2018, 20:47

hobbycaptain hat geschrieben: Sorry, das ist letztklassig.


Wieso denn das?
Es besteht die Möglichkeit, daß meine Beiträge >nicht von mir< abgeändert oder verfälscht wurden. Nennt sich "Userrisiko"
~~~
Dulce bellum inexpertis

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von hobbycaptain » Sa 14. Jul 2018, 22:05

Ares hat geschrieben:
hobbycaptain hat geschrieben: Sorry, das ist letztklassig.


Wieso denn das?


weil ich's so empfinde :whistle:

und weil ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie Jo_Kux bin

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von DerDaniel » Sa 14. Jul 2018, 22:40

hobbycaptain hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:
hobbycaptain hat geschrieben: Sorry, das ist letztklassig.


Wieso denn das?


weil ich's so empfinde :whistle:

und weil ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie Jo_Kux bin

Da du auf meine PN nicht antworten willst, versuche ich es hier nochmal:
Was bitte ist daran "letztklassig" jemandem, dem es seiner eigenen Aussage nach hier nicht gefällt, zu raten er soll doch einfach nicht mehr vorbei schauen?
Mal ganz abgesehen davon, dass dieser jemand nicht bereit ist (auch nach mehrfacher Bitte darum) auch nur einen Finger krumm zu machen (und mehr ist das Anklicken des Meldebuttons wirklich nicht) und die von ihm angeprangerten Misstände damit beheben könnte.

hobbycaptain
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1639
Registriert: Do 26. Nov 2015, 13:25
Wohnort: NÖ/Weinviertel

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von hobbycaptain » So 15. Jul 2018, 21:13

DerDaniel hat geschrieben:
hobbycaptain hat geschrieben:
Ares hat geschrieben:
Wieso denn das?


weil ich's so empfinde :whistle:

und weil ich ausnahmsweise mal der gleichen Meinung wie Jo_Kux bin

Da du auf meine PN nicht antworten willst,.............................


du hast auf meine pn auch nicht geantwortet :whistle:

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 4507
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 19:09

Re: Pulverdampf-Feedback ans BMI

Beitrag von DerDaniel » So 15. Jul 2018, 22:14

hobbycaptain hat geschrieben:du hast auf meine pn auch nicht geantwortet :whistle:

Ich hab jetzt mal bis zurück in den März in mein Postfach geschaut, da ist nirgends eine PN von dir. Von wann soll die denn sein?

Antworten