ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

"Battle Rifle" in Österreich

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
Mauser98Lover
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 523
Registriert: Di 7. Mai 2019, 18:38
Wohnort: Wien Meidling

Re: "Battle Rifle" in Österreich

Beitrag von Mauser98Lover » Mi 15. Mai 2019, 18:19

IR84 hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 13:55
Mauser98Lover hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 22:51
IR84 hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 22:41
Auf meiner Wunschliste steht mal ein 30 M1 Carabine als Spaßgerät. Hab ich in Deutschland schon ausprobiert. Der sollte im Herbst dann auch erlaubt werden.
von Chiappa kommt eine Kopie davon raus in 9x19 in paar Wochen glaub ich
Als Sammler will ich aber das Original!
Als Spaßgeräte in 9x19 hab ich schon zwei Marlin Camp Guns mit verschiedenen Schäftungen: ein mal original Holz und ein mal AR-15 Schubschaft.
man kann leider nicht alles haben was man will
I sexually identify as a .223 cartridge

Antworten