ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

AR15 Upper und Lauf

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Antworten
Blackdog19
Beiträge: 3
Registriert: Mi 29. Nov 2017, 09:28

AR15 Upper und Lauf

Beitrag von Blackdog19 » Mo 4. Mär 2019, 18:37

Guten Abend.
Ich würde bei meinem AR15 gerne meinen Upper und den Lauf tauschen. Upper hab ich schon Lauf noch nicht.
Wenn ich den Lauf bestelle muss der Pin in der Barrel Extension engeschweißt sein oder geht das auch ohne ? Soweit ich weiß muss der ja eingeschweißt sein. Muss man wenn man den Upper tauscht bzw den Lauf, das System dann beschießen lassen ?
Oder kann ich nur ein ganzes Wechselsystem kaufen. Das würde ich nur ungern machen da ich gern lieber selber an meinem Gewehr arbeite und die doch recht teuer sind.

Grüße Thomas

Antworten