ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Bedürfnis wird verweigert

Was ist erlaubt, was ist verboten und wie kommt man eigentlich zu einer WBK?
Forumsregeln
Jeder User in diesem Unterforum ist verpflichtet, seine waffenrechtlich relevanten Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen zu tätigen und diese soweit möglich sorgfältig mit entsprechender Judikatur, Paragrafen und/oder sonstigen brauchbaren Quellen zu untermauern. Dieses Unterforum gibt ausschließlich Rechtsmeinungen einzelner User wieder. Daher wird von Seiten des Forums keine Haftung für getätigte Aussagen übernommen. Es besteht keine Gewähr auf die Richtigkeit der veröffentlichten Aussagen. Dieses Unterforum kann eine persönliche Beratung durch Rechtsexperten niemals ersetzen. Aus den wiedergegebenen Rechtsmeinungen erwachsen Dritten weder Rechte noch Pflichten.
Benutzeravatar
Herakles
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 690
Registriert: Di 6. Jan 2015, 10:02
Wohnort: Innsbruck

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von Herakles » Do 25. Jun 2020, 07:11

Die EU kann gespült werden.
Obrigkeitsgläubigkeit und vorauseilender Gehorsam gefährden die Freiheit aller.
Stoppt die EU bevor es zu spät ist. Freie Waffen für freie Bürger.
Ich fürchte ich mich mehr vor den EU-Politikern und ihren Schergen als vor Terroristen oder einem Virus.

Benutzeravatar
spareribs
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2167
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 10:57
Wohnort: Banana-Republik-Ost

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von spareribs » Do 25. Jun 2020, 14:59

Die Leute, die ich kenne....sagen ...die EU is fürn Ors..h...., das ist auch meine Meinung....richtige Vorteile nur für die Wirtschaft...
Bruder Fre vom Orden der barmherzigen GLOCKen Brüder :-)
Ich liebe unsere Politiker..............wenn sie in Pension sind ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Nuss_95
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1304
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 01:13
Wohnort: Wien / Kärnten

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von Nuss_95 » Do 25. Jun 2020, 15:13

spareribs hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 14:59
richtige Vorteile nur für die Wirtschaft...
War ja auch der ursprüngliche Sinn dahinter

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1665
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von fast12 » Do 25. Jun 2020, 15:27

Die EU an sich ist eine gute Sache.

Das Problem ist das hier oft Mißbrauch betrieben wird. Nachzulesen zB bei der Geschichte der tschechischen Klage gegen die EU-Feuerwaffenrichtlinie.

Würde sich die EU an ihre eigenen Bestimmungen halten, gäbe es keine EU-Feuerwaffenrichtlinie.

Benutzeravatar
gunlove
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 6827
Registriert: Do 15. Nov 2012, 16:29
Wohnort: Niederösterreich

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von gunlove » Do 25. Jun 2020, 19:54

fast12 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 15:27
Die EU an sich ist eine gute Sache.
Das kommunistische Manifest an sich auch.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)

fast12
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1665
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 19:27

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von fast12 » Do 25. Jun 2020, 21:34

Touché! ;-)

yoda
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5743
Registriert: Do 24. Nov 2011, 20:23

Re: Bedürfnis wird verweigert

Beitrag von yoda » Do 25. Jun 2020, 22:02

Nuss_95 hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 15:13
spareribs hat geschrieben:
Do 25. Jun 2020, 14:59
richtige Vorteile nur für die Wirtschaft...
War ja auch der ursprüngliche Sinn dahinter
Naja für welche Wirtschaft, für Großkonzerne und andere Profiteure vielleicht. Für Arbeiter, kleine und mittlere Betriebe sicher nicht.

Die EU subventioniert z.B.: die Hühnerproduktion in der Ukraine also genauer gesagt den MHP Konzern mit absurden Beträgen, dort werden Tiere unter abartigen Bedingungen gehalten. Das ganze Umland schwimmt noch dazu in Hühnerdreck und die Arbeiter verdienen sogut wie nichts.

An der fertig zerlegten ukrainischen Hühnerbrust wird genau ein Knochen dran gelassen der dann in der Slovakei entfernt wird und Voila, eine 1a EU Hühnerbrust die den heimischen Produzenten, die unter ganz anderen (EU) Vorgaben produzieren MÜSSEN, das Leben ruiniert. Die Vorgaben hinsichtlich Tierschutz sind in der EU nämlich absurd.

Von den ganzen Erntehelfern und Fabrikssklaven aus dem Osten die mit Werkverträgen (Krankstand Fehlanzeige, mit ein bisschen husten - Corona geht man also arbeiten) wie Viecher in irgendwelchen schimmeligen Barracken hausen und für Hungerlöhne IN der EU arbeiten rede ich da noch garnicht.

Antworten