ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Alte Bekanntmachungen und ähnliches - damit es aus dem Weg aber nicht aus der Welt ist.
Benutzeravatar
jhjfdf
JihadJoe
JihadJoe
Beiträge: 1690
Registriert: Di 15. Jun 2010, 20:08
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von jhjfdf » So 31. Okt 2010, 10:08

Sicherheitshalber nehm ich auch noch ein extra Packerl 223 mit und ein paar 12/70er
9mm sollten 250 reichen

first defense
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:29

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von first defense » So 31. Okt 2010, 15:33

Sehr fein war's, den Haufen mal persönlich kennenzulernen. Hat mich sehr gefreut und ein großes Danke an die Organisatoren, die das alles überhaupt auf die Beine gestellt haben. Dank auch an jene, die mich ihre Gewehre/Flinten/Pistolen haben schießen lassen.

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » So 31. Okt 2010, 16:03

....min. 25 extrem nette gunnuts, mit min. 100 waffen, eine schöner wie die andere, und trotz "gewurrle" an und um die die Stände ist alles harmonisch und sicher abgelaufen - kompliment an die organisation!
so ein in österreich wohl einzigartiger event darf ruhig öfter mal stattfinden ;-)
der mangel an verpflegung wurde zumindest seitens meines organismus völlig ignoriert und war daher irrelevant.... - das auges war angenehm gesättigt von der auswahl an interessanten und schönen spielzeugen - wer denkt da schon noch ans essen :-D

lieber BigBen, danke!

und danke nochmal an pointi und mastrolindo für den taxiservice!

freu mich schon sehr aufs nächste mal!

lg

buckshot

Bild
Bild
Zuletzt geändert von buckshot am So 31. Okt 2010, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Reverend45 » So 31. Okt 2010, 16:32

es war extrem geil! viele nette leute die teilweise ganz anders sind als man sichs vorstellt!

danke an pointi und den evo fürs taxi! die heimfahrt vergess ich so schnell ned *sabber* PS ist doch einfach geil^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » So 31. Okt 2010, 16:48

P.S.: @ evo86 - falls du dich mal von deinem Ai baby trennen willst: sie mag mich und ich hab ich auch ein bissi in sie verliebt.....

unsere ersten 4 schuss kuschelergebnisse auf 100 ;-)

Bild

Benutzeravatar
Armin
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1092
Registriert: So 9. Mai 2010, 21:59

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Armin » So 31. Okt 2010, 16:56

Auch ich möchte mich bei BigBen für die Organisation bedanken :clap: :clap: :clap: - und bei Styrian_42 für die Möglichkeit, die Desert Eagle zu schießen :) ! Toll, einmal die echten Gesichter zu den Forums-Avataren gesehen zu haben.

Rund 30 schwerbewaffnete Männer - und eine Frau - auf engstem Raum und trotzdem kein Blutbad...das war doch was ;) !!!

Ich freue mich auf die nächste derartige Gelegenheit!

LG
Armin
Right is right and left is wrong!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » So 31. Okt 2010, 17:07

das größte DANKE gebührt euch, den usern dieses forums, weil ohne euch wären weder dieses forum noch so ein event etwas wert. es gab vielleicht die eine oder andere sache die man vielleicht ein wenig besser hätte machen können (stichwort verpflegung nach 14 uhr) aber in summe denke ich sind wir alle auf unsere kosten gekommen und durften viele nette leute kennenlernen und genauso nette waffen befingern und großteils sogar ausprobieren :-)

mehr gibts morgen - muss schon wieder los :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Floody
Mod 7,62x39
Mod 7,62x39
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 10:15
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Floody » So 31. Okt 2010, 17:10

Grad nach Hause gekommen, total kaputt, schön euch alle mal persönlich gesehen zu haben!
Habe Desert Eagle schießen dürfen, und Revolver und Black Label und R94 und Flinten-HA und und ........ und und..... :D

Danke an BigBen und an alle anderen die da waren, sich beteiligt haben, sich sicher verhalten haben, mit Mun spendabel waren ( :lol: ).
Schön uns gegenseiteg einfach nur einen tollen Sonntag bescheret zu haben!

Benutzeravatar
30-06
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:59

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von 30-06 » So 31. Okt 2010, 17:14

jep,war extrem lässig und hat mich gefreut dass man sich mal so kennengelernt hat!!! musste nur leider schon um 1 weg (zeitumstellung auch erst beim heimfahren bemerkt ;),aber wird ja hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein!
hab zwar insgesamt nur 20 schuss + 1xTT serie rausgehauen,aber bei soviel fachgesimple und spielzeug zum anfassen kann ich mich eh ned konzentrieren was ordentliches auf die scheibe zu bringen :lol:
DANKE an bigben und die andren organisatoren!!
lg,

30-06

Benutzeravatar
Mastrolindo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 539
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:05
Wohnort: Weit,weit,weg

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Mastrolindo » So 31. Okt 2010, 17:17

buckshot hat geschrieben:
und danke nochmal an pointi und mastrolindo für den taxiservice!



@Buckshot: Kein Problem!!

Es war echt nett euch und eure Spielzeuge mal kennen zu lernen!! Es waren so viele schöne Dinge zu bestaunen das ich gar nicht alle bestaunen und befummeln konnte.Aber einige konnte ich doch Testen und dafür möchte ich mich bedanken!!!!

Es war eine sehr gelungene Veranstalltung. Und passiert ist wie erwartet auch keinen etwas!!! Waffenherz was willst du mehr.
Bis zum nächstenmal

Gruß Mastrolindo
Ich wurde geboren ohne das ich es wollte.
Ich werde warscheindlich auch sterben ohne dass ich es will.
Also lasst mich doch wenigstens leben so wie ich es will!

Incite
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5126
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Incite » So 31. Okt 2010, 17:23

Mastrolindo hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:
und danke nochmal an pointi und mastrolindo für den taxiservice!



@Buckshot: Kein Problem!!

Es war echt nett euch und eure Spielzeuge mal kennen zu lernen!! Es waren so viele schöne Dinge zu bestaunen das ich gar nicht alle bestaunen und befummeln konnte.Aber einige konnte ich doch Testen und dafür möchte ich mich bedanken!!!!

Es war eine sehr gelungene Veranstalltung. Und passiert ist wie erwartet auch keinen etwas!!! Waffenherz was willst du mehr.
Bis zum nächstenmal

Gruß Mastrolindo


doch!

der Freiwild hatte nen blutigen Finger :P

zum Rest: echt super Event :romance-hearteyes:

lg

Martin
Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)

Benutzeravatar
30-06
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1357
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 12:59

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von 30-06 » So 31. Okt 2010, 17:28

Incite hat geschrieben:
Mastrolindo hat geschrieben:
buckshot hat geschrieben:
und danke nochmal an pointi und mastrolindo für den taxiservice!



@Buckshot: Kein Problem!!

Es war echt nett euch und eure Spielzeuge mal kennen zu lernen!! Es waren so viele schöne Dinge zu bestaunen das ich gar nicht alle bestaunen und befummeln konnte.Aber einige konnte ich doch Testen und dafür möchte ich mich bedanken!!!!

Es war eine sehr gelungene Veranstalltung. Und passiert ist wie erwartet auch keinen etwas!!! Waffenherz was willst du mehr.
Bis zum nächstenmal

Gruß Mastrolindo


doch!

der Freiwild hatte nen blutigen Finger :P

zum Rest: echt super Event :romance-hearteyes:

lg

Martin


sicher vom R94 repetieren,der is a hund.....hab mich an meinem damals auch ganz schön geschnitten bei einer flotteren serie ;)

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » So 31. Okt 2010, 17:33

solang sich der der freiwild die finger an der eigenen krachen schneidet.... - (bis er volljährig ist, wird der finger sicher wieder heilen ;-)

:-D

Antworten