ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Alte Bekanntmachungen und ähnliches - damit es aus dem Weg aber nicht aus der Welt ist.
Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Leonardo » Do 14. Okt 2010, 10:45

CCNIRVANA hat geschrieben:
gewo hat geschrieben:
CCNIRVANA hat geschrieben:Wäre natürlich nett mal was anderes zu schießen und andere Leute zu treffen ...


na fesch
ich seh auch schon in der zeitung stehen ..

;-)


Was soll das schon wieder heißen???



Tief Durchatmen....Das war als Scherz gedacht......Anderes Schießen - andere Treffen.... :mrgreen:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

gewo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 36572
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 12:09
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von gewo » Do 14. Okt 2010, 10:52

hi

das alle motto der sportschuetzen:

Geh schiessen, triff Freunde!
;-)
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in Salzburg, Tirol und Kärnten möglich.

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Reverend45 » Do 14. Okt 2010, 13:15

sagtmal. fährt vielleicht wer aus richtung st.pölten auch hin? ich weiß nämlich noch ned wies mit auto ausschaut...
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
Steelman
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3460
Registriert: Di 12. Okt 2010, 23:28
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Steelman » Fr 15. Okt 2010, 00:53

Also wenn mich nicht der Grippevirus dahinrafft, oder sonst irgendwas passiert, werde ich kommen.
Mangelnde Vorbereitung ist die Vorbereitung auf das Versagen

Benutzeravatar
doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Beiträge: 11210
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:02
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von doc steel » Sa 16. Okt 2010, 09:34

also wenn ich komm, nehm ich das SSG69 und das steyr varmint L in 6mmBR mit.

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Dave_64 » Sa 16. Okt 2010, 10:35

Wir kommen wahrscheinlich von Richtung Salzburg
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Reverend45 » So 17. Okt 2010, 17:19

doc steel hat geschrieben:also wenn ich komm, nehm ich das SSG69 und das steyr varmint L in 6mmBR mit.


ui, darf ich das 69er mal befingern? ^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Freiwild » So 17. Okt 2010, 21:28

nehmt kameras mit, bzw. faule eier etc. falls wer sowas rumliegen hat - mich würd's nicht überraschen wenn uns AWN ein begrüßungskomittee stellen ;) ein paar trolle hatten wir ja schon im forum. :D
Zuletzt geändert von Freiwild am So 17. Okt 2010, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » So 17. Okt 2010, 21:46

Freiwild hat geschrieben: mich würd's nicht überraschen wenn uns AWN ein begrüßungskomittee stellen. ein paar trolle hatten wir ja schon im forum.


das halte ich für blödsinn und es grenzt schon ein wenig paranoia. mich würde das extremst überraschen - aber vielleicht hast du jetzt ja irgendwelche leute auf blöde ideen gebracht. ich bin noch nichtmal im internet von irgendjemandem angefeindet worden und dort ist die hemmschwelle wohl erheblich geringer als im real-life.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Freiwild » So 17. Okt 2010, 21:54

cool down, hätte anscheinend smileys verwenden sollen ;) das war als scherz gemeint, so vernarrt können die garned sein, an einem sonntag haben selbst die besseres zu tun ;)
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » So 17. Okt 2010, 23:00

sorry, missverständniss - hab wirklich geglaubt du meinst das ernst. wird zeit dass wir uns mal persönlich kennelernen ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » So 17. Okt 2010, 23:30

Freiwild hat geschrieben:nehmt kameras mit, bzw. faule eier etc. falls wer sowas rumliegen hat - mich würd's nicht überraschen wenn uns AWN ein begrüßungskomittee stellen ;) ein paar trolle hatten wir ja schon im forum. :D

wtf is AWN und trolle?

Freiwild
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2144
Registriert: So 9. Mai 2010, 16:45

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Freiwild » Mo 18. Okt 2010, 00:22

BigBen hat geschrieben:sorry, missverständniss - hab wirklich geglaubt du meinst das ernst. wird zeit dass wir uns mal persönlich kennelernen ;-)


ja allerdings :) klemens hat mir viel (gutes) über dich erzählt :) und mimik und gestik kann leider kein smiley ersetzen, das machts im net schwer wenn man wen ned pers. kennt ;)


buckshot hat geschrieben:
Freiwild hat geschrieben:nehmt kameras mit, bzw. faule eier etc. falls wer sowas rumliegen hat - mich würd's nicht überraschen wenn uns AWN ein begrüßungskomittee stellen ;) ein paar trolle hatten wir ja schon im forum. :D

wtf is AWN und trolle?


AWN= anti- waffen narren. quasi die hirnlosen waffengegner die sich auf keine diskussion einlassen (grüne als paradebeispiel). s gibt auch hoplophobie (ich hoffe ich habs richtig geschrieben). das ist eine wissenschaftlich anerkannte angst vor waffen , hängt meißtens mit AWNs zusammen.

trolle sind internetuser die sich in foren anmelden um streit zu verursachen, damit kann man in foren kurzzeitig ziemliches chaos anrichten.

wir hatten schon paar user hier, die nur zum provozieren da waren.


aber nun back on topic :D
" If the hammer is the only tool of people, they treat everything like a nail."

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Leonardo » Mo 18. Okt 2010, 06:13

"Freiwild"
AWN= anti- waffen narren. quasi die hirnlosen waffengegner die sich auf keine diskussion einlassen (grüne als paradebeispiel). :D

Muss dir leider wiedersprechen.AWN sind ganz und gar nicht Hirnlos...und sie wissen genau was, und zu welchem Grund sie etwas sagen.Mittlerweile ist die AWN Gesellschaft ein Zirkel aus Vereinen und Sponsoren die am Steuergeld saugen wie ein Säugling an den Titt....seiner Mutter,weiters kann man recht gut von Steuergeldern leben und es lohnt sich,sich am Volkseigentum zu bereichern .Nach dem Motto eine Hand wäscht die andere.

Es wäre schön wenn wir LWB auch solch eine Interresesensvertretung hätten die über soviel Macht und Ansehen verfügt.
Sie beherrschen das Spiel der Volksverdummung und Manipulation perfekt .....Sie haben den großteil der Medien hinter sich,und wissen diese Macht auch einzusetzen.

Wir sollten niemals den Fehler machen diese Menschen zu unterschätzen...denn die Lobby die sie hinter sich haben ,hat Geld und Ziele,und wir sind nur ein kleiner Bremsstein, in ihren Träumen und Zielen.

Gruß Leonardo
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten