ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Alte Bekanntmachungen und ähnliches - damit es aus dem Weg aber nicht aus der Welt ist.
Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von Dave_64 » Mo 6. Sep 2010, 12:53

würde über wels-linz-st.Pölten mit einen transport bus von salzburg weg fahren würde auch mehrere mitnehmen.
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von alfacorse » Mi 8. Sep 2010, 16:54

3.10. ...da land ich in Wien am Flughafen, aber ohne Gewehr!!! shit!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von BigBen » Mi 8. Sep 2010, 17:27

also gewehre werden wohl genug vor ort sein... ;-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Dave_64
Supporter .338 Little Dave
Supporter .338 Little Dave
Beiträge: 827
Registriert: Di 18. Mai 2010, 18:56
Wohnort: Area 6-Four
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von Dave_64 » Mi 8. Sep 2010, 18:28

Nimm mir eine stange Malboro mit pls xD
Developer and Inventor of highend precisions ammunition, Extendet Long range shooter

"www.wildtac.at"
"custom(at)wildtac.at"

alfacorse
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2139
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:01

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von alfacorse » Do 9. Sep 2010, 09:59

...komm von Kroatien mitn Flieger und müsste nach dem "Event!" noch irgendwie nach OÖ-Zentrum (Linz), das wird das Hauptproblem sein, ausser mein Cousin kommt mit seiner und meiner Waffe!

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von BigBen » Sa 11. Sep 2010, 11:49

also ich bin kurz davor die hirtenberg aktion zu canceln - immer noch keine antwort auf mails, telefonisch fühlt sich niemand zuständig. und das obwohl ich weiss, dass die mails gelesen werden. sehr frustrierend und unprofessionell vom Betreiber der Anlage :-(
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
Charles
Supporter Mr. Blackpowder
Supporter Mr. Blackpowder
Beiträge: 6786
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:24
Wohnort: Hoch droben in den Bergen

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von Charles » Sa 11. Sep 2010, 12:31

Dann cancle es! Sollen die Hirtenberg Betreiber fühlen/spüren, was es bedeutet, fürs Geschäft NICHTS zu machen!

Die Einnahmen von 30 bis 40 Leute sind futsch, das ist klar, und positive Mundpropaganda als auch Folgegeschäfte ist natürlich keine gegeben.

Wenn die Betreiber sich nicht bald bemühen, Kundenfreundlicher zu agieren, dann geht der Schießplatz Hirtenberg in nicht allzu ferner Zukunft den Bach runter. Meine Meinung!


Charles

Longchamp
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1021
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:34

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von Longchamp » Sa 11. Sep 2010, 13:01

ja, es gibt genug andere.
Nur der Termin sollte bleiben..

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von BigBen » Sa 11. Sep 2010, 13:34

Longchamp hat geschrieben:ja, es gibt genug andere.


wo in der nähe von wien? halbautomaten müssen erlaubt sein und 100+m langwaffe muss auch vorhanden sein, am besten 4-5 stände.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von mgritsch » Sa 11. Sep 2010, 15:05

Charles hat geschrieben:Die Einnahmen von 30 bis 40 Leute sind futsch, das ist klar, und positive Mundpropaganda als auch Folgegeschäfte ist natürlich keine gegeben.

Wenn die Betreiber sich nicht bald bemühen, Kundenfreundlicher zu agieren, dann geht der Schießplatz Hirtenberg in nicht allzu ferner Zukunft den Bach runter. Meine Meinung!


natürlich wäre mehr flexibilität super, die positive mundpropaganda so eines events ist sicher auch nicht übel.
allerdings mache ich mir um die anlage wenig sorgen, die sind wirklich recht gut ausgelastet was ich zuletzt so erlebt habe. ich glaube auch dass das der grund ist, warum sie nicht so begeistert reagieren: schön für die leute die was reserviert haben, aber viele andere lauf-kunden stehen dann vor "geschlossene gesellschaft" türen und finden das vielleicht nicht so nett. vielleicht sind sie begesterter wenn man ihnen wenigstens eine bahn lässt?
de facto gibt es im raum wien keine auch nur annähernde alternative, wo sonst hast du 300m mit so lässiger individueller zuganlage und alle langwaffen willkommen?

wie kommst du auf 30-40 leute? so viel hatte ich gar nicht den eindruck dass sich da angekündigt haben, mag mich aber auch täuschen... (es gab ja kein voting :P)

lg
martin
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von BigBen » Sa 11. Sep 2010, 15:34

ich kann schlecht ein voting machen, wenn ich immer noch keine zusage für den termin habe. allerdings stimmt es, dass hirtenberg in letzter zeit gut ausgelastet ist und mangels alternative insbesondere für ordonanz- und halbautomatenschützen die einzig wirklich interessante location mit bis zu 300 m in der nähe von wien ist. ich werd mir mal was überlegen wie man das alternativ aufziehen könnte, notfalls evtl. mit normalen reservierungen für zumindest 4 bahnen - dann gibts halt keine ermäßigung für uns, aber dafür werden wir uns dann für das nächste mal doch eine alternative location suchen (evtl. bei irgendeinem verein, aber halt nur mit 100m)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von quildor82 » Sa 11. Sep 2010, 16:36

Ma Hö ?
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Terminvorschlag Pulverdampf-Treffen in Hirtenberg

Beitrag von mgritsch » Sa 11. Sep 2010, 17:07

quildor82 hat geschrieben:Ma Hö ?


willst spazieren gehen oder schießen :lol:
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Gesperrt