ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Alte Bekanntmachungen und ähnliches - damit es aus dem Weg aber nicht aus der Welt ist.
buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » Di 2. Nov 2010, 09:47

evo86 hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die Organisation.
Super Event !

PS.
Könnte mir derjenige mit der geilen Anschütz KK mit Klappschaft eine PM schicken, hab mir den Username nicht gemerkt :oops:


das ist der freiwild :mrgreen:

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von CCNIRVANA » Di 2. Nov 2010, 09:59

@buckshot

Danke für die ausführliche Klarstellung.
UND: Ja, ich möchte gerne dabei sein.

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » Di 2. Nov 2010, 10:03

CCNIRVANA hat geschrieben:@buckshot

Danke für die ausführliche Klarstellung.
UND: Ja, ich möchte gerne dabei sein.


aber bitte, immer gerne :)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Reverend45 » Di 2. Nov 2010, 10:06

Kleine Frage am rande: darf ich, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache, die Fotos auf Facebook stellen?
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von mgritsch » Di 2. Nov 2010, 10:20

ein learning noch: an einem stand ohne einzelne zuganlage wäre sowas absolut unmöglich gewesen.
Könnte mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man das brauchbar organisiert bekommt sodass dazwischen wer hinausgehen kann. es sei denn man macht es militärisch diszipliniert: immer nur soviel schützen vorne wie stände sind, einer hat das strikte kommando, gefummelt wird nur draußen. aber das würde den offenen charakter der veranstaltung ziemlich stören.
MaHö - so nett es dort ist - kommt daher wirklich nicht in frage.

@ccnirnvana: nicht böse sein, das war wie sich gezeigt hat wirklich alles nur ein missverständnis, gleich 2x. beim ersten mal das missverständnis dass nix stattfindet, und jetzt die fehlinterpretation deiner aussage "froh dass nicht da". wo menschen miteinander reden, reden sie auch immer wieder mal aneinander vorbei. das ändert aber nix daran, dass du diesmal wirklich etwas versäumt hast. beim nächsten mal unbedingt dabei sein! (im zweifelsfall vorher nochmal 2x nachfragen ob es jetzt wirklich stattfindet :) )

lg
Martin
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Benutzeravatar
mgritsch
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2534
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:46
Kontaktdaten:

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von mgritsch » Di 2. Nov 2010, 10:22

Berserk hat geschrieben:Kleine Frage am rande: darf ich, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache, die Fotos auf Facebook stellen?


vonmiraus muß auch nix unkenntlich sein. ich steh zu dem was ich da mache, aber das muss jeder für sich beurteilen...
wissen würde ich es jedenfalls gerne :)
wo gibt's sonst noch bildmaterial (außer das was in diesem thread schon geposted wurde)?

lg
Martin
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Reverend45 » Di 2. Nov 2010, 10:28

es geht eigentlich eh nur um die fotos aus dem thread hier...da sind nur auf 2 leute drauf und die meisten eh unscharf, also gesicht wegradieren....wenn keiner was dagegen hat stell ich die auf mein profil.
Account inaktiv. Adios, Amigos.

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » Di 2. Nov 2010, 10:30

mgritsch hat geschrieben:
Berserk hat geschrieben:Kleine Frage am rande: darf ich, wenn ich die Gesichter unkenntlich mache, die Fotos auf Facebook stellen?


vonmiraus muß auch nix unkenntlich sein. ich steh zu dem was ich da mache, aber das muss jeder für sich beurteilen...
wissen würde ich es jedenfalls gerne :)
wo gibt's sonst noch bildmaterial (außer das was in diesem thread schon geposted wurde)?

lg
Martin


das nächste mal muss der ben einen knipser abstellen, hat zwar jeder eine cam am handy, aber wir hatten ja alle hände voll mit den guns zu tun... - ich hab inzw. alles was ich abgelichtet hab gepostet, mehr is nich´

meinetwegen kann mein gesicht auch auftauchen - is halt eher die frage, was man so an waffendingen generell bei FB posten soll... - is ja an sich eh alles streng legal - weiß aber nicht wie viele AWNs der berserk in seinem FB freundeskreis hat - oder die freunde von freunden... :mrgreen: :whistle:

Reverend45
Supporter .45 ACP HP
Supporter .45 ACP HP
Beiträge: 4671
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 00:42

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Reverend45 » Di 2. Nov 2010, 10:31

^^ die meisten die ich als AWNs eingeschätzt hätte traktieren mich dass sie ballern gehen wollen mit mir, von daher...keine AWNs in der nähe^^ meine kanonen sind auch alle in FB, die meisten reaktionen waren positiv^^
Account inaktiv. Adios, Amigos.

Benutzeravatar
CCNIRVANA
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1418
Registriert: Mo 10. Mai 2010, 18:41

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von CCNIRVANA » Di 2. Nov 2010, 10:51

@mgritsch
ich werde das nächste Mal sicher gehen.
Nochmal: Ich wollte niemanden beleidigen. Ich hoffe aber, dass man verstehen kann das ich darüber nicht gerade erfreut war. Schwamm drüber, sowas kommt vor. Nächstes Mal wird es klappen.

mfg
Chris

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17534
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von BigBen » Di 2. Nov 2010, 11:02

Knipser und 2-3 "Range officers" (die sich primär darum kümmern das eh jeder zum Schiessen kommt) werden das nächste mal auf jeden Fall abgestellt, auch wird einen etwas besseren Zeitablauf mit Mittagsessen und gemütlichen ZUsammensitzen nach dem Ballern eingeplant werden - natürlich alles auf freiwilliger Basis! Eventuell findet sich ja auch ein Waffengeschäft als Sponsor für ein paar Sachpreise und wir können gleich einen inoffiziellen Bewerb anhängen :-)
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

first defense
.357 Magnum
.357 Magnum
Beiträge: 83
Registriert: So 5. Sep 2010, 17:29

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von first defense » Di 2. Nov 2010, 11:06

Geniale Ideen, Ben! Als ob das jetzige Treffen nicht schon ein voller Erfolg gewesen wäre, würde das nächste Treffen mit all deinen Ideen ja noch besser werden. Freue mich schon drauf :-)

Und dank dir, dass das, was du machst, Ben, auch alles Hand und Fuß hat und keine halben Sachen sind. Es hat super geklappt. Beim nächsten Mal nehme ich meine Knipse mit und spiele mal den Fotografen. Diesmal dachte ich eh mich erinnern zu können, dass ein semiprofessioneller Fotograf in diesen Thread reingeschrieben hat, er würde fotografieren. Da dachte ich, dass ich Hobbyklicker nicht dagegen ankomme. Selbst würde ich eh "nur" mit meiner künftigen Glock 17 ein paar Scheiben stanzen und sonst zwischendurch fotografieren.
Eine Nikon D700 mit einem 24-120 mm 3,5er Objektiv dürfte passend sein für so eine Veranstaltung.

Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von pointi2009 » Di 2. Nov 2010, 11:24

@berserk: ist zwar jetzt vielleicht kleinlich, aber bei einem foto bin ich drauf und zwar auch online hier auf PD, nur PD ist nicht in aller munde, aber auf FB wäre mir ein wegretuschiertes gesicht lieber.

zur idee von BigBen: müssten wenn wir in nächster zeit mal wieder samstag draussen zum TT üben ;) :D sind mit zb Kettner sprechen vielleicht sind die interessiert. ausserdem wäre es wie wir beim hinfahren mit berserk + buckshot schon besprochen nicht schlecht, wenn kettner an so einem tag auch offen hätte - glaub es würde sich auszahlen
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

buckshot

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von buckshot » Di 2. Nov 2010, 11:28

auf meinen fotos sind ja die gesichter eh schon zur unkenntlichkeit unscharf gewesen, daher hab ich gar nicht gefragt... :-D
und stimmt latürnich: FB hat sicher (noch) mehr verbreitungsgrad wie PD ;-)

Benutzeravatar
Leonardo
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 2754
Registriert: So 9. Mai 2010, 13:37

Re: Pulverdampf-Event Leobersdorf/Hirtenberg, So 31. Oktober

Beitrag von Leonardo » Di 2. Nov 2010, 11:32

CCNIRVANA hat geschrieben:@buckshot


UND: Ja, ich möchte gerne dabei sein.



Wir freuen uns schon... :romance-grouphug:
‎„All right, they're on our left, they're on our right, they're in front of us, they're behind us...they can't get away this time.“

Lewis B. Puller

Antworten