jpdavid hat geschrieben:444Marlin hat geschrieben:jpdavid hat geschrieben:Barry08 hat geschrieben:Siehst du... darum gibt es die Jagd, um das Wild zu nutzen, zu regulieren, aber auch um es zu schützen.jpdavid hat geschrieben:Welchen Zweck haben Tiere die nur als Forstschädlinge auftreten und die man nicht nutzen darf?
lg
JPD
-----
Für den nicht jagenden Rest reichen die Universum-Filme denn:
"Wirkliches Wild braucht man doch nicht mehr, wo es genügend Fleisch im Supermarkt zu kaufen gibt."
Andere Baustelle: wir sind doch davon ausgegangen " Was passiert wenn die Jagd abgeschafft wird". Daraufhin ist der forstliche Weltuntergang präsentiert worden. Ich habe eine Lösung angeboten. Merh nicht.
Nebenbei: Ich habe jüngst gehört dass die massive Ausbringung von "Tagger-Futter" bereits den Geschmack von Wildschwein Richtung Kaufhausfleisch geändert hat.
lg
JPD
stell dir vor ich hab gehört dass ein ufo gelandet sein soll.....
es soll auch leute geben die alles was ihnen erzählt wird als bare münze nehmen. was ist denn in den revieren wo kein "tagger-futter" gefüttert wird????? ahhhh... da schmeckt dann reh wie heu![]()
![]()
![]()
Ich nehme an Du bist unter 30 und weisst daher nichts mit dem begriff "Taggerfutter" anzufangen. Tagger war ein Futtermittelhersteller dessen Ware vor allem in der Hühnereierfabrikation zugefüttert wurde. Bei intensivem Füttern waren die Eier fast ungeniessbar ( aber büllich, büllich). Daher mein Einwand gegen Futtermittel: Wenn ich mir den Wildgeschmack wegfüttere wozu dann Wild essen?
lg
JPD
Sag halt gleich dass du nicht verstehen willst! Falls Wild überhaupt mit Taggerfutter gefüttert wird, wird es in einer Zeit geschossen in der es sich schon seit mehreren Monaten wieder von seiner normalen Nahrung ernährt hat - da schmeckst du genau garnix mehr.