Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!

Wilderer erschiesst Wilderer...

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
Varminter

Wilderer erschiesst Wilderer...

Beitrag von Varminter » Di 27. Aug 2013, 07:37

:roll: http://www.berliner-zeitung.de/brandenb ... 20714.html" onclick="window.open(this.href);return false; :roll:

Wildern im Dunkeln kann ihre Gesundheit gefährden.

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Re: Wilderer erschiesst Wilderer...

Beitrag von josephiner » Di 27. Aug 2013, 10:26

Der Kommentar dazu ist wieder einmal spitze. Auch wenns "Wilderer" waren handelt es sich um einen tragischen Unfall. Manchen scheint das aber egal zu sein und empfinden kein bedauern da es ja Menschen sind die Tiere töten. und da ist auch der Tod eines Menschens gerechtfertigt.Wiederwertig ist solch eine Einstellung.

Varminter

Beitrag von Varminter » Di 27. Aug 2013, 10:38

josephiner hat geschrieben:Der Kommentar dazu ist wieder einmal spitze. Auch wenns "Wilderer" waren handelt es sich um einen tragischen Unfall. Manchen scheint das aber egal zu sein und empfinden kein bedauern da es ja Menschen sind die Tiere töten. und da ist auch der Tod eines Menschens gerechtfertigt.Wiederwertig ist solch eine Einstellung.

Nachdem ich schon 3 x mit Wilderei zu tun hatte, hält sich auch mein Bedauern über diesen, bei der Ausübung eines Verbrechens erfolgten Unfall in Grenzen.

Das heisst keinesfalls, dass ich dem Toten sein Missgeschick wünsche, aber er hat es sich weitgehend selbst zuzuschreiben. Kriminelle Energie & Dummheit haben sich hier vereinigt.

Beachte aber den Tonfall in den Medien: "Jäger erschoss Jäger", nicht "Wilderer erschoss Wilderer".

Safarischorsch
9mm Para
9mm Para

Beitrag von Safarischorsch » Fr 13. Sep 2013, 20:11

Varminter hat geschrieben:
josephiner hat geschrieben:Der Kommentar dazu ist wieder einmal spitze. Auch wenns "Wilderer" waren handelt es sich um einen tragischen Unfall. Manchen scheint das aber egal zu sein und empfinden kein bedauern da es ja Menschen sind die Tiere töten. und da ist auch der Tod eines Menschens gerechtfertigt.Wiederwertig ist solch eine Einstellung.

Nachdem ich schon 3 x mit Wilderei zu tun hatte, hält sich auch mein Bedauern über diesen, bei der Ausübung eines Verbrechens erfolgten Unfall in Grenzen.

Das heisst keinesfalls, dass ich dem Toten sein Missgeschick wünsche, aber er hat es sich weitgehend selbst zuzuschreiben. Kriminelle Energie & Dummheit haben sich hier vereinigt.

Beachte aber den Tonfall in den Medien: "Jäger erschoss Jäger", nicht "Wilderer erschoss Wilderer".

Was erwartest Du aus dem Bolschewistensumpf dort oben?!

Carsten_P
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Carsten_P » Sa 14. Sep 2013, 21:15

HI
Tut mir leid, aber für solche Leute kann ich auch kein bedauern empfinden.
Aber vielleicht sehe ich das überhaupt etwas anderes, denn ich hab jetzt auch erst wieder gelesen, das ein Jäger einen Hund erschossen hat, und sowas kann ich leider gar nicht leide, was aber jetzt wieder nichts mit dieser Geschichte zu tun hat
Carsten
"Ich wurde geboren, ohne dass ich es wollte! Ich werde wahrscheinlich auch sterben, ohne dass ich es will! Also lasst mich doch bitte wenigsten leben wie ich das will!."

Antworten