Wildern im Dunkeln kann ihre Gesundheit gefährden.
josephiner hat geschrieben:Der Kommentar dazu ist wieder einmal spitze. Auch wenns "Wilderer" waren handelt es sich um einen tragischen Unfall. Manchen scheint das aber egal zu sein und empfinden kein bedauern da es ja Menschen sind die Tiere töten. und da ist auch der Tod eines Menschens gerechtfertigt.Wiederwertig ist solch eine Einstellung.
Varminter hat geschrieben:josephiner hat geschrieben:Der Kommentar dazu ist wieder einmal spitze. Auch wenns "Wilderer" waren handelt es sich um einen tragischen Unfall. Manchen scheint das aber egal zu sein und empfinden kein bedauern da es ja Menschen sind die Tiere töten. und da ist auch der Tod eines Menschens gerechtfertigt.Wiederwertig ist solch eine Einstellung.
Nachdem ich schon 3 x mit Wilderei zu tun hatte, hält sich auch mein Bedauern über diesen, bei der Ausübung eines Verbrechens erfolgten Unfall in Grenzen.
Das heisst keinesfalls, dass ich dem Toten sein Missgeschick wünsche, aber er hat es sich weitgehend selbst zuzuschreiben. Kriminelle Energie & Dummheit haben sich hier vereinigt.
Beachte aber den Tonfall in den Medien: "Jäger erschoss Jäger", nicht "Wilderer erschoss Wilderer".