Willkommen auf www.pulverdampf.com - dem österreichischen Waffenforum!!
Fahrrad auf den G-Punkt gebracht?
- The Boy Sebastian
- 9mm Para
Fahrrad auf den G-Punkt gebracht?
Da die Suchmaschine dazu nix ausspuckt, das sollt keinem Jäger vorenthalten werden:
QBP bringt mit Cogburn ( http://www.cogburnoutdoors.com ) das Fahrrad für den (Amerikanischen) Jäger.
Realtree und das Fatbike-Thema an sich sind ja eher im Land der seltsamen Biere zuhaus - als ehemaliger Fahrrad-Designer interessiert's mich aber brennend - kann das CB4 auch beim mitteleuropäisch, weidmännisch veranlagten Puch G -Hutfahrer punkten?
Sagt's an!
Edith sagt, ich wär zu blöd Tube-Videos zu verlinken. Sie hat recht. Wie geht das?
QBP bringt mit Cogburn ( http://www.cogburnoutdoors.com ) das Fahrrad für den (Amerikanischen) Jäger.
Realtree und das Fatbike-Thema an sich sind ja eher im Land der seltsamen Biere zuhaus - als ehemaliger Fahrrad-Designer interessiert's mich aber brennend - kann das CB4 auch beim mitteleuropäisch, weidmännisch veranlagten Puch G -Hutfahrer punkten?
Sagt's an!
Edith sagt, ich wär zu blöd Tube-Videos zu verlinken. Sie hat recht. Wie geht das?
Boy Scout.
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Re: Fahrrad auf den G-Punkt gebracht?
Sieht zwar interessant aus, ich frag mich aber wenn da z.B. der Amerikanische Jäger ins "Backcountry" radelt so wie sie das darstellen. Was macht der dann wenn er was erlegt hat? Steckt er den Wapiti Hirsch dann in die linke Hosentasche und radelt wieder Heim?
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

- The Boy Sebastian
- 9mm Para
Berechtigte Frage.
Alles was nicht auf Packlträger oder Bucklkraxn passt, scheidet aus.
Zerwirkter Fuzzi-Wapiti eventuell, sonst wohl Federwild und Trapper-Ware..
Alles was nicht auf Packlträger oder Bucklkraxn passt, scheidet aus.
Zerwirkter Fuzzi-Wapiti eventuell, sonst wohl Federwild und Trapper-Ware..
Boy Scout.
Ist ganz einfach.The Boy Sebastian hat geschrieben:.......Edith sagt, ich wär zu blöd Tube-Videos zu verlinken. Sie hat recht. Wie geht das?
Zuerst den gewünschten Link kopieren, dann im vollständigen Editor auf "youtube" klicken und den Link zwischen den beiden [youtube][/youtube] einfügen. Zum Schluss auf "Absenden" klicken. Fertig
Zuletzt geändert von gunlove am Di 3. Jun 2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich Gesellschaft meide, Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
Doch um die Menschen nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen.
(Caspar David Friedrich 1774-1840)
- The Boy Sebastian
- 9mm Para
So tat ich's.. Handy vielleicht?!gunlove hat geschrieben: Ist ganz einfach.
Zuerst den gewünschten Link kopieren, dann im vollständigen Editor auf "youtube" klicken und den Link zwischen den beiden [youtube][/youtube] einfügen. Zum Schluss auf "Absenden" klicken. Fertig
Nah?
Das fix.spareribs hat geschrieben:eher für fischmörder
Hab ein Ähnliches in Hechtblut-rot, mit dem fahr ich oft zum Donaukanal auf einen Wobbler.
Aber im Backcountry wär ich gefühlt lieber im Kanu.
Boy Scout.
Du musst den normalen youtube.com link - also https://www.youtube.com/watch?v=DWO_vjyc2pE" onclick="window.open(this.href);return false; verwenden, nicht die youtu.be shortlinks.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- The Boy Sebastian
- 9mm Para
Dankeschön! Hab's anscheinend aber eh von Anfang an korrekt gemacht, nur scheint das iPhone 4S die Videos nur als Link anzuzeigen. Ein spitzen Telefon.BigBen hat geschrieben:Du musst den normalen youtube.com link - also https://www.youtube.com/watch?v=DWO_vjyc2pE" onclick="window.open(this.href);return false; verwenden, nicht die youtu.be shortlinks.
Boy Scout.
nein, ich habs ausgebessert.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- The Boy Sebastian
- 9mm Para
BigBen hat geschrieben:nein, ich habs ausgebessert.

Boy Scout.