ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Angeblicher Jagdskandal mit NÖ Landesjägermeister?

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Barry08
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 628
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Marchfeld, NÖ

Re: Angeblicher Jagdskandal mit NÖ Landesjägermeister?

Beitrag von Barry08 » Mo 14. Jul 2014, 16:38

raptor hat geschrieben:Finde ich nicht. Wenn das auch nur zum Teil stimmt, dann ist das eine riesen Sauerei. Ausserdem halte ich Solidarität mit Nomenklaturajägern für verfehlt. Die haben für den kleinen Waffenbesitzer aber schon gar nichts übrig, im Gegenteil.

Wer sagt, dass die Leute für "kleine Waffenbesitzer" nichts übrig haben??
Und was ist dann das Gegenteil? Ein grosser Waffenbesitzer?Und was ist ein "Nomenklaturajäger"?

Das Meiste, das man von Balluch und Konsorten bisher erfahren hat , hat sich immer als Meinungsdiktat und zumindest teilweise als Lüge herausgestellt.

Es wurden auch diesmal Leute "angezeigt" und beschuldigt, die gar nicht bei der Jagd dabei waren.

----
In einem Jagdgatter hat der Besitzer immer großes Interesse, alle angebleiten Stücke auch zu bekommen, da er sie einerseits den Schützen verrechnen kann und andererseits das Wildpret zur Verwertung verkauft wird. (Nur so als Gedankenansatz)

Und noch was: ich selber habe kein Interesse, in einem Gatter zu jagen, aber das ist eine andere Baustelle.
Jagen mit Herz und Hirn!

Antworten