Ich habe mir eine besorgt, Kostenpunkt 89€, bei dem Preis ist nichts verhaut, kommt mit Halterung, Batterien, Speicherkarte.
Auflösung 5MP, macht aber auch Videos mit Ton.
Nachdem mir die Arbeitskollegin nicht die alte Gais spielen wollte

lg
Super Video, mehr brauch ich auch nicht.pointi2009 hat geschrieben:ich hab die vom Hofer, aber von der letzten Aktion im Sommer, das ist eine Nachtaufnahme - Video mit dieser:
Grundsätzlich ja, wenn du nur Haus und Hof (also dein Privatgrundstück) am Bild hast ist es auch rechtlich kein Problem, sonst bewegt man sich damit eher in einer Grauzone.h.-j. hat geschrieben:Ich habe mit dieser Materie überhaupt keine Ahnung, deshalb meine Frage:
Eignet sich so eine Kamera auch für zu Haus? (Hof--> Haustür)
MfG
H.-J.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Meine hängt teilweise 2 Monate bei einem Fuchsbau. Eine wurde bisher gestohlen. Machen kann man nichts. Der Code schützt nur einen Zugriff auf das UI der Kamera. Man kann jedoch die Kamera auch ohne den Code zu wissen weiter verwenden. (einfach auf ON schalten). Die Karte kannst du sowieso immer auslesen, ist nicht verschlüsselt. In einigen Foren wird empfohlen den BKA Virus draufgeben und nur über ein Linux die Fotos auslesen - aber keine Empfehlung von mirSabi69 hat geschrieben:Hi
Man hängt die Kamera in den Baum und lässt sie 14 Tage dort. Was, wenn sie einer mitnimmt? Kann man sie so einstellen, dass der Dieb damit nichts machen kann oder kauft man sie sich dann auf eBay zurück?