Das Forum ist wieder in Betrieb. Es wurde auf die aktuellsten Server und Datenbankversionen aktualisert und auf einen schnelleren Server verlegt.
Zwei Anmeldeprobleme (Meldung "Ungültiges Formular" und "zu viele falsche Einloggversuche") wurden behoben.
Es scheint dzt noch ein Problem mit Neuregistrierungen (SQL-Fehler) zu bestehen, das ist in Arbeit.
Solltet Ihr auf weitere Probleme stossen bitte um Info entweder an admin@pulverdampf.com oder telefonisch an 0043 676 5145029 (gewo), danke.

1/2" - 20 UNF Adapter ausborgen

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Antworten
hari
Supporter 6,5x55 TTSX
Supporter 6,5x55 TTSX

1/2" - 20 UNF Adapter ausborgen

Beitrag von hari » Do 20. Jan 2022, 22:08

Hallo Foristen,

kann mir jemand kurzfristig in Graz/Graz Umgebung einen 1/2" - 20 UNF Gewinderadapter borgen? Will nur testen ob auf meiner Voere S16 das richtige Gewinde drauf ist oder nicht. Buechsner hat einen A-Lock mini in 1/2" - 20 UNF fuer mich bestellt, der passt angeblich nicht rauf.. Wuerde das gerne morgen oder uebermorgen ausprobieren,

lg Hari

EDIT: des Raetsels Loesung: "S16 Läufe mit der Kennzeichnung (Beschusskürzel) CWT / ZWT / BWT / CWY besitzen ein M12x1 Gewinde."
Zuletzt geändert von hari am Fr 21. Jan 2022, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten