na dann treff ma uns alle amal im Alpenzoo Innsbruck und gehen a bissi füttern und JagenAlaskan hat geschrieben:jaga90 hat geschrieben:
Ps. das beste Angebot dass ich bisher bekommen habe, habe ich abgelehnt. Irgendwo habe auch ich noch meinen Stolz.
Angebot war: Ausgehschein auf Raubwild dafür 3xWöchentlich füttern, Reviereinrichtungen instand halten, und 2000€ im Jahr
Also ausbeuten lasse ich mich dementsprechend ungern.
also du musst 2000 Euro zahlen,das du die Viecherl füttern darfst ,das Revier instand haltest nur damits im Wald schiessen derfst
![]()
Wenn ich viecherl füttern will,geh ich in denn Zoo und kost ma maximal für Futter und Eintritt 30 EuroScherzal am Rande
![]()
Also bis du ein richtiger Jäger bist mit Revier ist ja noch schwerer als die Aufnahme in einem Schützenverein

Wer auf Safari gehen will - Schönbrunn - kostet der Eintritt auch nicht viel

na spaß bei Seite - war mit meinem Opa (mittlerweile ist er 94 und kein aktiver Jäger mehr) als Kind immer mit beim Jagen und im Wald am Hochsitz usw. also von klein auf schon Jagdinteressiert.
Aber ich denke mir als "Wiener Betonbauer" bis in der "Jagaschaft" sowieso amal unten durch oder ?