ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

JÄger sein: Was kostet das/ KOsten der Jagd in A

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Barry08
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 628
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 14:18
Wohnort: Marchfeld, NÖ

Re: JÄger sein: Was kostet das/ KOsten der Jagd in A

Beitrag von Barry08 » Di 12. Jun 2012, 22:13

@ josephiner

Also wer unter die Räuber fällt, schimpft manchmal, aber das Götzzitat kommt schon aus Goethes "Götz von Berlichingen", während Schiller in seiner Sturm- und Drangzeit "Die Räuber" geschrieben hat.
"Faust" von Goethe, "Der Taucher" wieder von Schiller und "Yesterday" doch von den Beatles.

Mit Allgemeinbildung darf man heute keine Witze mehr machen, sagt mir meine Tochter. :headslap:

Noch eine Frage an den Josephiner: habt's ihr den Prammer in Deutsch gehabt?
Jagen mit Herz und Hirn!

MauserM03
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1093
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:05
Wohnort: Industrie/4

Re: JÄger sein: Was kostet das/ KOsten der Jagd in A

Beitrag von MauserM03 » Di 12. Jun 2012, 23:26

Barry08 hat geschrieben:@ josephiner

Also wer unter die Räuber fällt, schimpft manchmal, aber das Götzzitat kommt schon aus Goethes "Götz von Berlichingen", während Schiller in seiner Sturm- und Drangzeit "Die Räuber" geschrieben hat.
"Faust" von Goethe, "Der Taucher" wieder von Schiller und "Yesterday" doch von den Beatles.

Mit Allgemeinbildung darf man heute keine Witze mehr machen, sagt mir meine Tochter. :headslap:

Noch eine Frage an den Josephiner: habt's ihr den Prammer in Deutsch gehabt?


Interessate Frage! Könnt auch der Blaue gewesen sein?

Benutzeravatar
josephiner
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 1269
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 23:32

Re: JÄger sein: Was kostet das/ KOsten der Jagd in A

Beitrag von josephiner » Mi 13. Jun 2012, 08:13

Barry08 hat geschrieben:@ josephiner

Also wer unter die Räuber fällt, schimpft manchmal, aber das Götzzitat kommt schon aus Goethes "Götz von Berlichingen", während Schiller in seiner Sturm- und Drangzeit "Die Räuber" geschrieben hat.
"Faust" von Goethe, "Der Taucher" wieder von Schiller und "Yesterday" doch von den Beatles.

Mit Allgemeinbildung darf man heute keine Witze mehr machen, sagt mir meine Tochter. :headslap:

Noch eine Frage an den Josephiner: habt's ihr den Prammer in Deutsch gehabt?


griagst a pm

Benutzeravatar
quildor82
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 3492
Registriert: Do 27. Mai 2010, 11:25

Re: JÄger sein: Was kostet das/ KOsten der Jagd in A

Beitrag von quildor82 » Fr 15. Jun 2012, 20:31

Hallo muss kurz euren Thread Hijacken, schätze das mir die JÄGER hier im Forum am ehsten weiterhelfen können.


http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=14&t=11047

Wenn wer was kennt gerne in dem genannten Thread oder per PM.

Vielen Dank & ich bin auch schon wieder still.
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947



Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen

Antworten