ES IST SOWEIT: Der PDSV Cup 2024 hat begonnen! Teilnahmebedingungen: viewtopic.php?f=53&t=58164
Der PDSV Cup dient zur Finanzierung des Pulverdampf Forums. Bitte unterstützt unser Forum, danke!

Wolfsjagd

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
Benutzeravatar
pointi2009
.50 BMG
.50 BMG
Beiträge: 5545
Registriert: Di 11. Mai 2010, 08:36
Wohnort: PL

Re: Wolfsjagd

Beitrag von pointi2009 » Do 20. Dez 2012, 13:54

ich denke es eskaliert hier daher würd ich sagen, ein Mod soll den Thread schliessen.
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."

Benutzeravatar
BigBen
gun nut
gun nut
Beiträge: 17536
Registriert: So 9. Mai 2010, 11:14
Wohnort: Wien

Re: Wolfsjagd

Beitrag von BigBen » Do 20. Dez 2012, 14:10

MeanMachine hat geschrieben:Ungeachtet, dass ich niemandem irgendwas vorgeschrieben habe, sondern meine Meinung kundgetan habe, und damit nicht wirklich nach deiner gefragt habe, lehnst dich ein wenig weit aus dem Fenster, mein gutester.

Die Attribuierung als "fett" und "Type" kannst dir für Leute aufheben, die zu beurteilen du ein Recht hast.
Ich lass es mir nicht bieten...


Dass du dich diesbezüglich angesprochen fühlst ist aber primär dein Problem..genauso wie andere Meinungen zu akteptieren sind. Da aber Umgangston hier langsam generell zu rauh wird und nichts vernünftiges dabei rauskommen wird ist hier jetzt Feierabend.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt